Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56
  1. #1
    User | Stammtisch Avatar von aydo
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    819

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Lkw Fahrer die ihr Dach vom Anhänger nicht vom Eis befreien. Mein Mann rief heute früh an, dass er dadurch fast einen Unfall hatte. Aus reiner Faulheit können hier Menschen ihr Leben verlieren, sowas regt mich auf!! Mein Mann hat dem Fahrer ordentlich die Meinung gegeigt.
    Liebe Grüsse Niki

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.257

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Unser Auto!
    Geändert von Kotori2011 (03.03.2015 um 18:47 Uhr)

  3. #3
    Stamm-User Avatar von tanilacht
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Der Fall Edathy. Ohne Worte was in D passiert. Du musst nur. Promi oder Politiker sein u schon kannst du dir alles erlauben. Und er lacht sich ins "Fäustchen" wortwörtlich... 👹

  4. #4
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    heute morgen regt mich wieder einiges auf:

    die Waage zeigt immer noch falsche Zahlen an
    mein Sohn ist schon wieder krank und kann nicht in die Schule
    mein Mann ist einfach mit meinem Auto los, weil der Tank an seinem leer ist ...unfassbar, MÄNNER

    aber - Ruhe bewahren, Käffchen trinken und runterkommen.....

  5. #5
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.599

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    die Waage zeigt immer noch falsche Zahlen an
    Kann eigentlich nur kaputt sein.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  6. #6
    Guenther69

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Immer das gleiche, nervige Kollegen ( schlimm schlimm schlimm

  7. #7
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    @Roland: ja, das seh ich auch so ....sind bestimmt nur die Batterien leer

  8. #8

    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    21

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Mich regen Menschen auf, die keine Rücksicht auf ihre Umwelt nehmen. Menschen, die in der Bahn ihrer Tasche einen Sitzplatz genehmigen, obwohl dieser von einer anderen Person eingenommen werden könnte. Menschen, die immer sich immer beschweren - zu warm, zu kalt, zu windig, ... Ja, häufig wäre es so viel einfacher, wenn nicht die halbe Menschheit nur auf sich schauen würde. ;P

  9. #9
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    ja es gibt doch da so schöne alte Sprüche: "Erst mal vor der eigenen Türe kehren - "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" oder so ähnlich. Da ist schon immer wieder was dran

  10. #10

    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    21

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Das stimmt, aber darüber denken viele Menschen leider nicht nach...Fehler werden zumeist bei den anderen gesucht!

  11. #11
    Zander

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Das die Ausbildung für Erzieher so vertieft und fast schon akademisiert wurde regt mich nicht auf, im Gegenteil, das finde ich gut. Das Lehrer aber immer noch einen höheren, sozialen Status haben und immer noch deutlich besser verdienen, obwohl ihre pädagogische Ausbildung eindeutig schlechter ist, schon. Sie haben zwar dafür die Fachausbildung, aber die hat nichts mit pädagogischem Können zu tun und kann die fehlende pädagogische Ausbildung auch nicht ersetzen. Kein Wunder, dass es so wenige männliche Erzieher gibt, die wir dringend bräuchten, wenn eine zur Zeit so ungemein wichtige Berufsgruppe so schlecht behandelt wird.

  12. #12

    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Mich regen Eltern auf die ihre Kinder auch bei relativ kurzen Strecken mit dem Auto zur Schule bringen.
    Wo sind die Kinder die (so wie wir früher) zu Fuß zur Schule liefen???!!!

  13. #13

    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Wenn wir unsere Kinder schon mal mit dem Auto kutschieren, dann ist das
    eine absolute Ausnahme. Im Gegenteil, ist das bei uns so geregelt, daß auch
    wenn es kalt ist oder regnet, fahren unsere Jungs mit ihren Fahrrädern zur
    Schule. Ausnahmen sind eher wenn es sehr windig wird, oder glatt. Ansonsten
    fahren sie nicht mal 5 Min. mit ihren Fahrrädern (wenn sie durch die Pampa
    unterwegs sind). Nicht mal ganze 10 Min. brauchen sie wenn sie den Hauptweg
    nehmen.
    Und in der Schule gibt es Eltern die aus ihren Häusern entfernt den Schulhof
    sehen können (also nicht weiter als 100 oder 200 Meter von der Schule entfernt
    wohnen) und sie bringen ihre Kinder mit den Autos zur Schule. Die Kinder werden
    heutzutage bekloppt gemacht und verhätschelt.

  14. #14
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    meine Jungs fahren auch mit dem Rad (5 Minuten) - aber ich gestehe, dass ich meine Jungs auch mal fahre, wenn es regnet, morgens mal knapp wird oder so..... kann ich aber mit leben, da die Jungs ansonsten nicht verpimpelt werden

  15. #15
    Stamm-User Avatar von tanilacht
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Das in Berlin eine 65 jährige Dame damit prahlt, mit Vierlingen schwanger zu sein. 13 eigene Kinder von 5 Männern u 7 Enkel. Ich frage mich wie egoistisch und gewissenlos diese Dame ist. Wenn sie früh stirbt, wer kümmert sich dann um die 4 Kinder? Die anderen 13? Der Arzt der das gemacht gehört die Lizenz entzogen. Sie selbst sollte sich schämen...👹

  16. #16
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    558

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Mein Freund hat heute stromfrei. Die Uni hat seit 2 Tagen keinen Strom, die Hörsäle können nicht belüftet werden und einer seiner Kollegen (der im Rollstuhl sitzt), steckt seit gestern auf der 1ten Etage eines der Unigebäude fest und kommt nicht raus!
    Es hat übrigens keiner eine Ahnung, warum es keinen Strom gibt, und Notstromgeneratoren hat die Uni natürlich auch.
    "Were we arguing? I'm sorry."

  17. #17
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.599

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    (der im Rollstuhl sitzt), steckt seit gestern auf der 1ten Etage eines der Unigebäude fest und kommt nicht raus!
    Also ich würde den Rollstuhl stehen lassen und mich die Treppen runter tragen lassen.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  18. #18
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    558

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Ja, wenn das so einfach wäre. Die Türen sind elektronisch, die kann man nicht von Hand öffnen. Die Schlösser sind elektronisch, die lassen sich nicht mehr öffnen. Die Telefonanlage ist elektronisch, die geht nicht.
    Mein Freund hat jetzt die Feuerwehr gerufen. Die waren sehr verwirrt, dass die Hausmeisterei nicht erreichbar ist, weil das ein Notfallsystem sein müsste, das mit dem Notstrom versorgt wird, aber ist nicht. Ich schätze aber die Feuerwehr kommt da schon irgendwie rein.
    "Were we arguing? I'm sorry."

  19. #19
    Stamm-User Avatar von tanilacht
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    391

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Unfassbar. Da lässt man einen hilflosen Menschen einfach eingesperrt

  20. #20
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.599

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Da würde ich ne Krise kriegen.
    Auf jeden Fall aber Anzeige erstatten.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  21. #21
    User | Stammtisch Avatar von tina2011
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    654

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    das ist ja echt ein Ding - da würde mich mal interessieren, wie es ausgegangen ist

  22. #22
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    558

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Oh, der Kollege ist auf jeden Fall wieder draußen. Der Strom hat gegen 12h gestern wieder eingesetzt. Ob die Feuerwehr da vorher noch eingegriffen hat weiss ich aber nicht.

    Naja, die Sache ist, nach dem Stromausfall, als der Notstrom initial angeschaltet wurde, hat er nicht mit den anderen Studenten das Gebäude verlassen. Vielleicht wollte er nicht darum bitten, nach unten getragen zu werden, keine Ahnung. Ich denke niemand hat damit gerechnet, dass der Strom für über 24 Stunden aus bleibt. Er hatte aber ein Handy, hat aber nur versucht, die Hausmeisterei zu erreichen, auf die Idee die Feuerwehr zu rufen ist er wohl selbst gar nicht gekommen.
    Das war einfach wenig durchdacht von allen Seiten.
    "Were we arguing? I'm sorry."

  23. #23

    Registriert seit
    15.12.2014
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    17

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Ganz klar das Aprilwetter ... aber das ist ja jedes Jahr das selbe^^

  24. #24
    tonk

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    kann es auch nicht leiden,wenn jemand isst,während wir telefonieren.

  25. #25

    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    54

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Zitat Zitat von Glashaus73 Beitrag anzeigen
    Mich regt es auf, dass die Toiletten in der Deutschen Bahn immer noch genauso eklig und "versifft" sind wie früher.
    Könnte auch an den Nutzern liegen, die denken, weil es nicht ihr Klo ist, kann man sich da wie Sau benehmen. Selbst schon erlebt - der Zug fährt in Hamburg-Altona los, WC sauber. Hinter Hannover denkt man, da drin wurde seit der Auslieferung des Zuges 1989 nicht mehr geputzt.

    Was mich ansonsten aufregt? Nichts. Bis zu einem gewissen Punkt. Aber es dauert lange... sehr lange, bis dieser erreicht ist. Und dann werde ich tatsächlich etwas unentspannt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •