Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Was regt euch (zurzeit) auf?

  1. #51
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    558

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Unsere Tagesmutter. Ich habe das Gefühl, jetzt wo wir nur noch einen Monat bei ihr haben, versucht sie noch mal absichtlich alles so zu machen, wie wir es nicht wollen. Gestern hatte Damien Salzgebäck in der Hosentasche. Diese kleinen, viereckigen Dinger aus den Partypacks. Außerdem gibt sie ihm Fruchtzwerge, wo wir extra eine zuckerarme Ernährung ausgemacht hatten. Und jeden Tag ist das Pflaster über seiner Fingerwunde ab, egal wie gut wir es befestigen.

    *ohm* Nur noch ein Monat *ohm*
    "Were we arguing? I'm sorry."

  2. #52
    dianthus

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Oje. Was bringt ihr das denn? Damit baut sie sich keine gute Reputation auf. Denkt sie nicht so weit!?

  3. #53
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    558

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    Sie ist eh der Meinung mein Mann und ich machen es falsch. Es läuft schon seit Weihnachten schlecht und es war klar, dass sich unsere Wege trennen, sobald wir irgendwas anderes finden.
    Der Tageselternverein steht 100% hinter ihr. Sie muss also keine negativen Auswirkungen befürchten und sie macht immer nur so viel, dass sie alles noch glaubhaft Abstreiten kann.
    "Were we arguing? I'm sorry."

  4. #54
    Gesperrt Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2016
    Ort
    berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    10

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    das ich morgen wie grad erfahren mit nem hörksv un nem batzenhausen fan die schicht schieben darf...und tada...auch noch den langen spätdienst-.-...kein fuba gucken morgen(obwohl ich nu nich weiß ob ichs gut oder schlecht finden soll)

  5. #55
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    17.09.2017
    Alter
    28
    Beiträge
    11

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    kleine kinder, die überall bei mir an der schule rumstehen
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  6. #56
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    12.03.2018
    Beiträge
    8

    AW: Was regt euch (zurzeit) auf?

    - Menschen, die über andere urteilen und in deren Leben reinquatschen. DAS hasse ich am allermeisten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •