Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    552

    Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Hallo zusammen.

    Ich bin Sakuko, 31 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet. Ich lebe mit meinem Verlobten und unserem 8 Monate alten Sohn zusammen. Ich habe Anwendungsentwickler gelernt und werde diesen Beruf auch in Kürze weiter ausüben.
    Ich liebe Spiele aller Art und kann es kaum erwarten bis mein Sohn ein weiterer Mitspieler wird. :p

    Ich hoffe auf einen angeregten Austausch.

  2. #2
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    1.537

    AW: Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Na dann sei hier Willkommen und fühl dich wohl.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  3. #3
    User | Stammtisch Avatar von Rosa
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    337

    AW: Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Auch von mir herzlich willkommen

    Sind mit Spielen aller Art auch Gesellschaftsspiele gemeint? Mein Vater sammelt nämlich Gesellschaftsspiele und als Kind haben wir oft zusammen gespielt...

    Übrigens ist das eine coole Theardüberschrift
    Seht ihr den Mond dort stehen?
    Er ist nur halb zu sehen,
    und ist doch rund und schön.
    So sind wohl manche Sac​hen,
    die wir getrost belachen,
    weil unsere Augen sie nicht sehn.

  4. #4
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    552

    AW: Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Vielen Dank für das nette Willkommen.

    Ich halte ja Hitze für einen guten Grund nicht das Haus zu verlassen, aber jedem das seine. :p

    Ich bin nicht asiatisch, das ist bloss ein Spitzname. Aber mein echter Name ist auch nicht regionstypischer. Ich werde gerne für amerikanisch gehalten.

    Ich mag Brettspiele, Rollenspiele und Videospiele. Wir haben auch eine recht ansehnliche Brettspielsammlung, die dann in ein paar Jahren um Kinderspiele erweitert werden wird.
    Es ist ja immer schön, wenn man seine Interessen an die nächste Generation weiter geben kann, und ich kenne kaum Kinder, die gar keine Brettspiele mögen.

  5. #5
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    42
    Beiträge
    1.273

    AW: Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Ich will auch erstmal HALLO sagen
    Per Handy gestern Abend war mir das zu umständlich, zumal ich etwas mehr schreiben wollte.

    Also erstmal ein Herzliches willkommen bei uns. Schön, dass Du Dich schon eingelebt hast. Wir freuen uns hier immer über neue Leute, die aktiv dabei sind.

    Du schreibst, Ihr spielt viele Brettspiele. Da werde ich sicher gelegentlich auf Dich zurückkommen.
    Wir treffen uns mittlerweile seit etwa einem Jahr regelmäßig mit unseren Freunden für Spielenachmittage bzw. -abende.
    Meistens greifen wir auf die gleichen 3-4 Favoriten zurück, haben aber in letzter Zeit desöfteren überlegt, uns das ein oder andere neue Spiel gemeinsam anzuschaffen.
    Vielleicht können wir uns da ja mal austauschen.
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  6. #6
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    552

    AW: Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Ich war ja ein paar Jahre weg, also dachte ich, ich sag noch mal hallo.
    Kind ist mittlerweile fast 5, ich bin verheiratet und wir sind in ein Haus gezogen, aber sonst ist alles beim Alten.
    "Were we arguing? I'm sorry."

  7. #7
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    1.537

    AW: Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Herzlich Willkommen zurück. Ich würde mich freuen wenn du dich wieder rege hier mit einbringst.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  8. #8
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    552

    AW: Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Keine Sorge, ich erschlage euch später noch mit Fragen. Erstmal ist Sohnemann aber zwei Wochen mit Oma im Urlaub, also ist gerade ruhig.
    "Were we arguing? I'm sorry."

  9. #9
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    42
    Beiträge
    1.273

    AW: Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Oh das freut mich aber.
    Welcome back

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  10. #10
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.093

    AW: Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Oh, welch Überraschung! Wie schön!
    Wie die Zeit vergeht, da feiert ihr ja bald Schulanfang
    Ein Haus? Da würde doch glatt noch ein Geschwisterchen hinein passen

  11. #11
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    552

    AW: Ein sinnvoller Titel für eine Vorstellung

    Nein, nein, ganz so schnell geht das nicht. Er ist nach dem Stichtag, er kommt erst mit 7 in die Schule.

    Und das Haus ist nicht so groß, 3 Zimmer, also nicht wirklich was für 2 Kinder. Aber wir wollen eh keine mehr.
    "Were we arguing? I'm sorry."

Ähnliche Themen

  1. Geteiltes Sorgerecht! Eine grausame Vorstellung!
    Von Schneewittchen im Forum Finanzen & Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 22:32
  2. vorstellung
    Von karma im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 06:24
  3. Eine Vorstellung mit Flügeln
    Von Engelchen im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 14:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •