Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xxx Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2011
    Alter
    46
    Beiträge
    129

    An welchen Orten fühlt ihr euch alles andere als wohl?

    AN WELCHEN ORTEN FÜHLT IHR EUCH ALLES ANDERE ALS WOHL?

    - in gänzlich überfüllten Einkaufsstraßen (zum Beispiel in der Düsseldorfer Innenstadt zur Vorweihnachtszeit)
    - in der Hölle (erstens ist es mir dort viel, viel zu heiß und zweitens tobt dort der Teufel)
    - überall dort, wo Menschen unterwegs sind, die ihre Nase ein ganzes Stück zu weit nach oben tragen
    - auf Schützenfesten
    - bei Jugendämtern
    - überall dort, wo man das Gefühl hat, sich nicht so geben zu können, wie man eigentlich ist ...

  2. #2

    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9

    AW: An welchen Orten fühlt ihr euch alles andere als wohl?

    Also ich muss sagen, an Orten mit vielen Menschen geht es mir auch nicht immer so wohl. Speziell, wenn sich alle in die Bahn pressen, dann kriege ich doch richtig schnell mal einen Hals... Ansonsten ist mir ein dunkles Parkhaus nach dem Kino auch nie ganz geheuer...
    Und im generellen sind auch viele Großveranstaltungen immer doch kritisch für mich. Selten habe ich dort richtig viel Spaß oder kann mich von der Menge irgendwie positiv beeinflussen lassen...

  3. #3
    User | Stammtisch Avatar von Rosa
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    337

    AW: An welchen Orten fühlt ihr euch alles andere als wohl?

    Ich fühl mich in Bussen sehr unwohl. Da wird man immer so beobachtet, dass ist immer sehr unangenehm. Bahn finde ich übrigens nicht so schlimm, obwohl man da ja eigentlich auch beobachtet wird...

    Bei meiner Großtante hab ich mich als Kind nie wohl gefühlt. Die hatten einen großen alten Bauernhof und das Bauernhaus in dem sie wohnten war immer richtig gruselig
    Seht ihr den Mond dort stehen?
    Er ist nur halb zu sehen,
    und ist doch rund und schön.
    So sind wohl manche Sac​hen,
    die wir getrost belachen,
    weil unsere Augen sie nicht sehn.

  4. #4
    User | Stammtisch Avatar von Rosa
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    337

    AW: An welchen Orten fühlt ihr euch alles andere als wohl?

    Oh nein, das war schon immer so... Auch schon vor meiner Schwangerschaft. Natürlich hat sich dieses Gefühl während der Schwangerschaft und dann mit den Kindern noch verstärkt, weil die Leute seit dem mehr auf mich schauen, aber auch schon vorher hab ich mich in Bussen nicht wohl gefühlt.
    Seht ihr den Mond dort stehen?
    Er ist nur halb zu sehen,
    und ist doch rund und schön.
    So sind wohl manche Sac​hen,
    die wir getrost belachen,
    weil unsere Augen sie nicht sehn.

  5. #5
    'Yay!' User | Stammtisch Avatar von Sakuko
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    558

    AW: An welchen Orten fühlt ihr euch alles andere als wohl?

    Enge Tunnel und Höhlen.
    Aufzüge die überfüllt sind. Eigentlich alles mit drängelnden oder lauten Menschenmassen.

  6. #6
    User | Stammtisch Avatar von Rosa
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    337

    AW: An welchen Orten fühlt ihr euch alles andere als wohl?

    Du hast Recht, als Kind hab ich auch sehr gerne Leute im Bus beobachtet. Heute nicht mehr so, weil ich entweder mit den Kinder beschäftigt bin, oder in Bus lerne. Das ist dann auch eine Ablenkung. Und trotzdem... ich fahre einfach nicht gerne Bus
    Seht ihr den Mond dort stehen?
    Er ist nur halb zu sehen,
    und ist doch rund und schön.
    So sind wohl manche Sac​hen,
    die wir getrost belachen,
    weil unsere Augen sie nicht sehn.

Ähnliche Themen

  1. An welchem Ort fühlt ihr euch besonders wohl?
    Von Glashaus73 im Forum Kaffeeklatsch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 10:03
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 14:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •