Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sommerfest

  1. #1
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    1.580

    Sommerfest

    Gestern hatten wir wieder unser alljährliches Sommerfest, diesmal erstmals auch wieder mit Kinderfest. Dieses Jahr habe ich das zum ersten mal selbst organisiert und es war ein voller Erfolg. lob von allen Seiten, keine kritiken.

    Hier nur mal ein paar highlights unseres kinderfestes.

    Zwei meiner Mädels beim Getränkeverkauf.


    Unser Clown sorgte für gute Unterhaltung.


    Hier mit Petra.


    Töpfern mit dem Töpfermeister, sehr beliebt.


    Absoluter Höhepunkt. die Hüpfburg.


    Musste auch bis in die späten Abendstunden stehen bleiben, da nicht nur bei den Kleinen beliebt.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  2. #2
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    1.580

    AW: Sommerfest

    Ich kann nichts dafür, meine Eltern sind schuld.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  3. #3
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    1.580

    AW: Sommerfest

    Ich glaube es waren so 32 Grad im Schatten. Der Clown tat mir Leid. Zwei Stunden hat er so ausgehalten und Programm gemacht. Für die Kinder hatten wir einen Rasensprenger zu laufen.

    Die Organisation des Festes ist nicht ganz so anstrengend wenn man genügend Leute hat die mit ziehen. seit ich Vorsitzender bin engagieren sich viele mehr als bei meinem Vorgänger.
    So hatte ich mit dem ganzen Auf- und Abbau der Zelte, Musikanlage usw nichts zu tun. Bei Einkauf, Sondergenehmigung und vieles mehr hatte ich ausreichend Unterstützung. Meine Familie stellte das Serviceteam, so machte alles dann auch noch Spaß.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  4. #4
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    1.580

    AW: Sommerfest

    Pralle Sonne, 34 Grad, eigentlich nur im oder in der Nähe von Wasser zu ertragen.

    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •