Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eule oder Lerche?

  1. #1
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.234

    Eule oder Lerche?

    Was seit ihr? Eher Eulen, welche gern lange schlafen oder Lerchen, welche morgens schon richtig fit sind?

    Und-wieviele Stunden Nachtschlaf braucht ihr (nach einem normalen Tag) um ausgeschlafen zu sein?
    Ich bin eindeutig eine Eule, früh aufstehen ist schrecklich, dafür könnte ich abends anfangen mit putzen, aufräumen ...
    Tja, 8 oder besser 9 Stunden Schlaf sollten es bei mir schon sein. Dafür habe ich als Baby und Kleinkind sehr wenig geschlafen, vielleicht hole ich das jetzt nach ?

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.234

    AW: Eule oder Lerche?

    Der Winterschlaf ist vorbei, vielleicht gibt es nun ein paar spannende Antworten?

  3. #3
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.596

    AW: Eule oder Lerche?

    Wochentags um 3:45 Uhr klingelt der Wecker. Die innere Uhr lässt einem am Wochenende auch nicht viel länger schlafen. Will ich auch gar nicht. Wir wollen etwas vom Tag haben. Wochentags gehen wir aber entsprechend früh ins Bett. Spätestens um zehn.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

Ähnliche Themen

  1. SST pos oder neg?
    Von uta11 im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 18:27
  2. gebraucht oder neu?
    Von sony im Forum Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:14

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •