Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    neue Mami

    ich werde Mama

    Hi :-) ich kann es kaum fassen, aber ich bin schwanger :-) Ich freue mich deswegen so sehr, weil es für uns so überraschend ist, es war nicht geplant, deswegen ist die Freude so groß. Jetzt bin ich völlig am planen und organisieren. Dazu möchte ich auch ein Foto von meinem Bauch machen (wenn er dick ist ;-)) Kann mir jemand ein Fotostudio im Raum Freiburg empfehlen. Ich möchte wirklich gute Fotos machen lassen, der Preis spielt keine Rolle.
    Danke und liebe Grüße
    eure Lina

  2. #2
    auch Mami

    Fotostudio in Freiburg

    Hallo Lina, herzlichen Glückwunsch. Es ist schön, wennman weiß dass bald ein kleines Baby da ist. Ich kenne das Gefühl, ich habe auch zwei Kinder. Bei meinem ersten Sohn habe ich Fotos mit Bauch und mit meinem Mann bei diesem Fotograph in Freiburg machen lassen. Es ist ein sehr nettes Studio, liebe Fotographin, die gleich einem die Angst nimmt, wenn man etwas schüchtern beim Posieren ist ;-) Später habe ich auch unsere Söhne bei ihr fotographieren lassen.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß in deiner Schwangerschaft.

    LG Sandra

  3. #3
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.093
    Wer plant zuerst, wenn er erfahren hat, dass er schwanger ist, ein Foto vom dicken Bauch? Und das auch noch in einem teuren Fotostudio? Sollte man für das viele Geld nicht eher Windeln, Strampler usw kaufen?
    Noch unterbelichteter geht Werbung wohl nicht ... .

  4. #4
    DEF | Team Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    OWL
    Alter
    42
    Beiträge
    1.273
    Ich verstehe, ehrlich gesagt nicht, warum man hinter jedem Beitrag neuer User direkt etwas Schlechtes vermuten muss.
    Und das sage ich jetzt nicht in meiner Funktion als Admin, sondern als ganz normale Userin.

    Hier wird ein derartiges Mißtrauen neuen Usern gegenüber von einigen Personen an den Tag gelegt, dass es mich in keinster Weise wundert, warum hier kaum noch jemand neues aktiv am Forengeschehen teilnimmt und direkt wieder das Weite sucht.

    Vielleicht sollte man den Neulingen einfach mal etwas aufgeschlossener gegenübertreten und nicht direkt in deren ersten Beitrag irgendwelche Schlechtigkeiten unterstellen.
    Ich sehe hier nicht, warum diese beiden Gäste ein und dieselbe Person sein sollen (abgesehen davon stimmen auch die IPs nicht überein ...)

    Manchmal kommt mir hier echt der Gedanke "Das was ich selber tu', trau' ich auch anderen zu!"

    *back to Topic*
    Liebe Grüße aus OWL
    Bibi




    (Von mir als Admin verfasste Beiträge erscheinen in Kursiv-Schrift.)

  5. #5
    User | Stammtisch Avatar von aydo
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    763
    Ich kann jetzt keinen Fotografen in Freiburg empfehlen,finde die Idee aber sehr schön.
    Ich habe auch ein Foto von meinem Bauch als ich mit meinem Sohn schwanger war.Das ist aber von meinem Mann gemacht worden und würde ich nun nicht als besonders gelungen bezeichnen.Gerade schöne schwarz-weiss Fotografien können da richtig klasse aussehen.

    Gruss-Niki

  6. #6
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.093
    Naja, mal ehrlich: Fragt wirklich jemand ernsthaft in einem kleinen Forum nach einem Fotograf in seiner Heimatstadt? Fragt man da nicht eher google oder geht durch die Innenstadt?

    Aber zurück zum Thema: Ich empfehle auch das Foto selbst zu machen.
    Geändert von Kotori2011 (25.06.2014 um 17:08 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    20.11.2014
    Alter
    53
    Beiträge
    2

    AW: ich werde Mama

    Zitat Zitat von Kotori2011 Beitrag anzeigen
    Aber zurück zum Thema: Ich empfehle auch das Foto selbst zu machen.
    das sehe ich genauso. man spart etwas geld und es macht darüber hinaus auch noch spass
    Geändert von Bibi (20.11.2014 um 21:32 Uhr) Grund: Link entfernt

  8. #8

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    95

    AW: ich werde Mama

    Also, ich sage mal herzlichen Glückwunsch neue Mami zu eurem (ersten?) Baby ! Ich würde die Fotos auch zu Hause machen, am besten in schwarz weiß, das sieht meist sehr schön aus. Meiner Meinung nach kann man sich auch über eine ungeplante Schwangerschaft freuen, deswegen wünsche ich dir alles Gute und eine schöne SSW!

  9. #9
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    12.12.2017
    Alter
    28
    Beiträge
    7

    AW: ich werde Mama

    Wie geht es dem Kind ?

  10. #10
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    1.537

    AW: ich werde Mama

    Dürfte mittlerweile fast vier sein.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  11. #11
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    16

    AW: ich werde Mama

    Darf mann doch Fragen oder?Was ist denn daran schlimm?

    Ich finde es war eine gute Idee von dir gewesen Fotos von deinem Babybauch zu machen. Ist halt eine schöne Erinnerung.
    Sind sicher auch tolle Fotos geworden! Ich kenne das von meiner Schwester. Sie hat auch welche von ihrem Babybauch machen lassen.
    Was ich allerdings noch super finde ist, wenn mann ein Familienshooting macht. Wenn das Baby schon da ist.

    Schon Mal an so was gedacht?
    Habe hier auf https://www.babyfotografin-bonn.de/familienshooting/ eine echt gute Fotografin entdeckt,
    die tolle Fotos macht! Schau es dir einfach an!Vielleicht magst du dann ja auch solche Fotos machen lassen!?
    Bin auch gerade am überlegen, ob ich es nicht machen sollte. Wenn ich so recht nachdenke,
    Familienfotos haben wir fast gar keine, und professionel gemachte schon gar nicht!
    Wie gesagt, ich finde es ist eine tolle Erinnerung...

    LG
    Geändert von Bibi (20.05.2018 um 21:19 Uhr)

  12. #12
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    08.06.2018
    Ort
    Knittlingen
    Beiträge
    17

    AW: ich werde Mama

    Guten Morgen,

    gratuliere dir. Hoffe das deine Schwangerschaft gut verläuft und du eine gesundes Baby zur Welt bringst.

    Viele Grüße
    Sören019

  13. #13
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    1.537

    AW: ich werde Mama

    und du eine gesundes Baby zur Welt bringst.
    Brachtest.
    Wie gesagt, der Thread ist vier Jahre alt und die User nicht mehr aktiv.
    Natürlich finde auch ich es schade, dass jemand Fragen stellt, eine Geschichte anfängt und dann nichts mehr von sich hören (lesen) lasst.
    Roland, ein Genießer!

    Thai-Food is like having a party in my mouth.
    Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch selbst schwer zu machen.

  14. #14
    User | gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4

    AW: ich werde Mama

    Mein Beileid

  15. #15
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    2

    AW: ich werde Mama

    Hallo!
    Hoffe mit der Schwangerschaft und Geburt lief damals alles problemlos und ihr seit jetzt mit eurem Nachwuchs glücklich.

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen, werde mich auch mal vorstellen ... :)
    Von Rosa im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 20:46
  2. Ich werde wahnsinnig....schwanger???
    Von Unregistriert im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 23:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •