Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Michaela85

    Schwangerschafts-Slip oder lieber Gürtel?

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle Schwangeren

    ich bräuchte mal Eure Hilfe.
    Bin im 5ten Monat schwanger (ist meine erste Schwangerschaft) und so langsam fängt es an das ich Schmerzen im Rücken bekomme, da der Bauch vorne schon leicht anfängt nach unten zu ziehen. Ich hab mir jetzt mal ein paar Schwangerschafts-Slips angeschaut die bis über den Bauch gehen. Hier mal ein Beispiel. http://www.waescheshoppy.de/Damen/Um...Slip-1502.html

    Meine Frage an Euch ist jetzt reicht so ein Slip denn wirklich aus oder sollte ich mir lieber einen Schwangerschafts-Gürtel kaufen um den Bauch besser stützen zu können?

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.257
    Ich hatte keins von Beiden und kam prima zurecht.

    Oder ist das hier wieder nur Werbung?

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand einen guten Schwangerschafts&-Babyblog?
    Von Mama14 im Forum Babys & Kleinkinder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 17:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •