Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bandicoot55

    Englisch-Leistungen mangelhaft...

    Hallo liebe Community,

    wir haben das Problem, dass unsere Tochter Cindy in Englisch schlechte Noten bekommt. Wir haben uns schon mit der Lehrerin unterhalten und sie ist der Meinung, Cindy habe eine Sprachbarriere, die man mit intesiverem Üben durchbrechen könnte. Unsere Tochter ist 14 Jahre alt und geht in die 8. Klasse. Ansonsten ist sie eine sehr gute Schülerin.

    Nun ist halt die Frage, was man da machen kann. Haben uns jetzt mal nach Nachhilfelehrern umgeschaut. Was haltet ihr von dieser Idee? Bringt das Erfolge?

    Außerdem wollen wir ihr in den Osterferien 2014 eine 2 Wöchige Sprachreise ermöglichen. LISA Sprachreisen bietet da günstige Angebote an, die wir uns auch leisten können. Schülersprachreisen England - Sprachreisen für Schüler England Es soll nach England gehen, ist am nähesten. Kennt sich jemand vielleicht mit Sprachreisen aus und kann uns noch eine Stadt empfehlen? Zu dem ist es uns wichtig, dass es unserer Tochter auch viel weiterhilft, kann da jemand aus Erfahrung sprechen?

    Vielen Danke schon mal im vorraus

    Liebe Grüße
    Karla und Hannes
    Geändert von MartinJ (08.06.2017 um 12:53 Uhr)

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273
    Was für eine tolle Werbung! :o

    Sprachreisen sind extrem teuer!

  3. #3
    Resa
    Immerhin,das Angebot wurde fast schon "mühevoll" in einen Beitrag eingebunden *lach*
    Wenn man sich dagegen die immer wiederkehrenden anderen Beiträge anschaut...Ein aktuelles Beispiel wäre der Nutzer/ die Nutzerin "Zweisamkeit83":
    "Hallo, guten Morgen,
    mal ein völlig anderer Aspekt.....ich finde das sollte man auch auf jeden Fall bedenken, oder was meint ihr?

    http://zum-blog.net/982/bergewicht-1/
    schönes WE noch"

  4. #4
    Lernspiele

    AW: Englisch-Leistungen mangelhaft...

    Hallo,
    mein Name ist Bode und ich bin einer der Projektentwickler von

    "Englische-Lernspiele", einer neuen Webseite zum Lernen von englischen
    Wörtern mit Rechtschreibprüfungen, schriftstellerischen Tätigkeiten und
    Lernspielen.

    Die Webseite ist kostenlos und ist an die Gemeinschaft der Lehrenden und
    Lernenden in Deutschland adressiert.
    Es wäre mir eine Ehre, wenn Sie diese nützlich finden und auf Ihrer
    Website verlinken.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche!

    Freundliche Grüße,
    A. Bode

    Projektentwickler
    http://www.englischelernspiele.de

  5. #5
    Elsa

    AW: Englisch-Leistungen mangelhaft...

    meine tochter bietet nachhilfe an, ich weiß allerdings nicht woher du kommst...

  6. #6
    Elsa

    AW: Englisch-Leistungen mangelhaft...

    edit...

    sorry, der threat ist ja schon zwei jahre alt

  7. #7
    nico90

    AW: Englisch-Leistungen mangelhaft...

    Lass Sie dochmal eine Serie auf englsich gucken, hat mri damals sehr geholfen

  8. #8

    Registriert seit
    08.06.2017
    Alter
    45
    Beiträge
    3

    AW: Englisch-Leistungen mangelhaft...

    Serien schauen bringt gar nichts wenn man nichts versteht.

Ähnliche Themen

  1. Englisch im Kindergarten
    Von Unregistriert im Forum Kindergarten- & Schulkinder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 13:29
  2. Kennt ihr gute Englisch-Lernprogramme?
    Von Mischmasch im Forum Kindergarten- & Schulkinder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:59
  3. Online Englisch-Training
    Von twokidsmum im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 17:08

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •