Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwanger und als Nageldesignerin arbeiten ?!

  1. #1
    *lilienstaub*

    Schwanger und als Nageldesignerin arbeiten ?!

    Guten Tag.
    Ich bin Nageldesignerin und arbeite in einem Nagelstudio mit 3 anderen Angestellten. Ich bin allerdings schwanger jetzt und mache mir jetzt schon tausend Sorgen.
    Wir arbeiten natürlich mit Acryl und Gel und allem was so in ein Nagelstudio gehört. Wir müssen Mundschutz tragen da die Stoffe wirklich in der Nase ätzend *pfui*
    Jetzt werde ich normal in Mutterschutz gehen dann bald. Aber mein Mann macht sich Sorgen um das Baby. Ist es bedenklich weiterhin in einem Nagelstudio zu arbeiten wenn man schwanger ist? Sind die Stoffe schädlich für den Fetus?

  2. #2
    *leayla*
    Hi ich habe damals sogar manchmal noch im Mutterschutz als Nageldesignerin gearbeitet und mein Kind hat nichts. Habe auch selbst immer künstliche Nägel getragen.
    Mir bzw Uns hat es nicht geschadet !

  3. #3
    madaecher
    Hallo

    wenn du dir unsicher bist, dann frag am besten deinen Frauenarzt, der weis es am besten, was dem Kind schaden kann.

    Gruß

  4. #4
    Kamilli
    Ja, da kann dir ein Arzt bestimmt am besten helfen, auch wenn ich selber oft in der Schwangerschaft im Nagelstudio war, aber das ist natürlich was anderes als dort zu arbeiten!! Frag einfach mal nach, vielleicht reicht ja auch schon ein Anruf, dann kannst du auf jeden Fall beruhigt schlafen

Ähnliche Themen

  1. schwanger oder nicht schwanger?????
    Von Pataya im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 22:43
  2. Schwanger?
    Von eeyore im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwanger im nagelstudio arbeiten

schwanger als nageldesignerin arbeiten

nageldesignerin schwanger

arbeiten im nagelstudio in der schwangerschaft

schwanger nageldesignerin

als nageldesignerin in der schwangerschaft arbeiten

nageldesignerin und schwanger

mutterschutz nagelstudio

schwanger und nageldesignerin
schwanger arbeiten im nagelstudio
schwanger als nageldesignerin
nageldesignerin geht in Mutterschutz
arbeiten als nageldesignerinin der schwangerschaft
kann man als nageldesignerin in schwangerschaft arbeiten
schwangerschaft nageldesignerin
darf ich im Nagelstudio arbeiten wen ivh schwanger bin
brauche ich einen mundschutz beim nagelstudio wenn ich schwanger bin
darf man in der schwangerschaft als nageldesignerin arbeiten
darf man schwanger im nagelstudio arbeiten
darf ich in der Schwangerschaft weiter als nageldesignerin arbeiten
Nagel Designerin schwanger mundschutz
nageldesignerin schwangerschaft

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •