Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pille Maxim und Nebenwirkungen ?!

  1. #1
    KLEA

    Pille Maxim und Nebenwirkungen ?!

    Guten Morgen.
    Ich nehme jetzt die Pille Maxim und ich wollte mal fragen ob die jemand nimmt wie die Nebenwirkungen von der Pille sind? Ich hab gehört die sollen ziemlich stark sein? Gewicht Haut Haare Stimmung würde mich interessieren? LG Klea

  2. #2
    Firdda23
    grüß dich- och außer dass ich von der Maxim so ca 10 kg zugenommen nichts nein*grins*

    das reicht schon

  3. #3
    gabi2
    Hallo. Entschuldige aber glaubst du eine so extreme Gewichtszunahme ist ausschließlich nur auf die Anti Baby Pille zurück zuführen?
    Ich denke nicht. Viele Frauen beschweren sich über Zunahmen. Ich glaube das kommt auch von Einbildung und zu viel unkontrolliertem Essen!

  4. #4
    MIXAM

    Freuu Gewichtszunahme??!

    Also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hab sogar abgenommen in der jetzigen Zeit. Also die Zunahme liegt nicht an der Pille!
    Ich muss sagen, dass ich seit ich Maxim nehme extrem sensibel geworden bin. Also die Hormone spielen verrückt... Ich persönlich nehme sie zur Hormonbehandlung und ich merke, dass sie wirkt. Nicht nur optische Veränderung sondern auch Gefühlsmäßige sind bei mir erkennbar

Ähnliche Themen

  1. hormonbehandlung und nebenwirkungen
    Von SchokoHase im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 03:06
  2. Pille und ihre Nebenwirkungen...
    Von mamifor3 im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 00:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hormonbehandlung mit maxim

maxim Nebenwirkungen

pille maxim nebenwirkungen

pille maxim

pille maxim sensibel

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •