Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wer von euch würde seine Organe spenden

  1. #1
    fleia1928

    wer von euch würde seine Organe spenden

    Hallo. ich bin mal neugierig und würde hier im Forum gerne nachfragen wer von euch für eine Organspende ist und wer nicht? soll keine umfrage sein. Aber nach Tod einem Angehörigen wird man da ja gefragt und das ist verdammt schwer da so kurzfristig eine klare Entscheidung zu fällen.
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.234
    Wer seine Organe--nach dem Tod--spenden möchte, hat normalerweise einen Organspendeausweis. Damit entfällt diese Entscheidung für die Angehörigen.
    Ich habe einen solchen Ausweis, schließlich kann man so noch Menschen helfen und lebt in gewisser Weise weiter.

  3. #3
    Nezu
    Hallo,

    nachdem ich diesen Text gelesen habe, habe ich mich dazu entschieden, kein Organspender zu werden.
    Also bei Interesse:

    http://www.impfkritik.de/upload/pdf/...ganspende1.pdf

    LG Nezu

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •