Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlaffe Brust nach Stillen

  1. #1
    Bera23

    Schlaffe Brust nach Stillen

    Guten Tag,

    mein Bindegewebe ist sehr schwach und so sieht nun auch meine Brust aus. Ich weiss, dass dies wohl fast normal ist. Aber ich bin erst 20 Jahre und leide sehr drunter und spiele auch mit dem Gedanken mich einer Bruststraffung zu unterziehen. Wird das komplett , teil oder überhaupt von der Krankenkasse übernommen??

    LG

  2. #2

    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    15
    Ich glaube das ist keine Seltenheit. Wenn du sosehr drunter leidest dann musst du zu einem Schönheitsdoc gehen. Ich glaube heute wird nichts mehr von der Krankenkasse gezahlt. Weiss es aber nicht. Eine Bruststraffung kostet glaube ich um die 3000 Euro!

Ähnliche Themen

  1. zugenommen beim stillen = abnehmen nach dem Stillen??
    Von Soraya im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 17:48
  2. Brust OP nach Stillen
    Von GEENI12 im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 12:20
  3. lieber brust statt gemüse...
    Von angelmomy im Forum Gesundheit & Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 22:24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •