Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hautprobleme. dr christine schrammek Produkte?

  1. #1
    Clarissa

    Hautprobleme. dr christine schrammek Produkte?

    Hey,
    leider hab ich etliche Probleme mit meiner Haut und leide da schon so lange drunter. Bekomm es auch mit viel Pflege nicht in den Griff.
    Hab ein Shop von Produkten entdeckt vom Dr. Christine Schrammek. Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? zb die Blemish Balm??

  2. #2
    Clarissa

    Unglücklich

    Hey,ich hab leider total Akneprobleme :/ Bekomm es nicht in den Griff. Habe einfach das Gefühl dass meine Haut total zerfressen wird

  3. #3
    User | Standard
    Registriert seit
    18.11.2016
    Alter
    30
    Beiträge
    29

    AW: Hautprobleme. dr christine schrammek Produkte?

    Hallo,

    persönlich kenne ich die Produkte von Dr. Christine Schrammek nicht, aber somit von Maria Galland. Somit habe ich deine Frage gesehen und wollte meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

    Schon lange benutze ich die Pflegeprodukte von Maria Galland und kann sagen, dass ich ganz zufrieden mit den Resultaten bin. Sie haben eine große Auswahl an Produkten und die Produkte kaufe ich immer online auf SK-Kosmetik ( Link entfernt ). Neben Maria Galland Produkten haben sie auch andere Marken wie Reviderm, Babor, Artdeco und weitere. Du kannst mal die Maria Galland Produkte ausprobieren und sicherlich werden sie dir mit dem Hautproblem weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Bibi (10.03.2019 um 18:27 Uhr)

  4. #4
    User | gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2018
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    23

    AW: Hautprobleme. dr christine schrammek Produkte?

    Hallo,

    welche Probleme hast du eigentlich, kannst du uns mehr Infos dazu geben? Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Online Shop von Dr. Christine Schrammek, aber daher mit Haka.de wo ich nützliche Tipps bekommen habe, wie ich meine Küche sauber machen kann.

    Neben den Tipps haben sie auch einen sehr guten Online Shop für Reinigungsprodukte für die Küche, Fenster, Bad und nebenbei auch Pflegeprodukte für den Körper und Gesicht. Du kannst mal ihr Angebot an Pflegeprodukte auschecken, sicher werden sie auch etwas für dich haben. Da habe ich die Körperlotion mit Aloe Vera ausprobiert und kann es jedem weiterempfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Doky (21.08.2018 um 09:46 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    8

    AW: Hautprobleme. dr christine schrammek Produkte?

    Hallo,

    mit Christine Schrammekhabe ich ehrlich gesagt keine Erfahrung gemacht, alle meine Probleme mit der Haut löse ich durch einem guten Hautarzt in meiner Nähe, das würde ich dir auch empfehlen machen zu lassen. Ansonsten hatte ich letztens viel Probleme mit den Warzen und mein Arzt hat mir empfohlen es mal mit Teebaumöl zu versuchen. Daher habe ich online gesucht und habe auf https://www.melaleuca-alternifolia.com/anwendung/warzen einen ganz nützlichen Beitrag dazu gefunden. Teebaumöl kann man für verschiedene Dinge nutzen, so auch gegen Warzen, Pickel, fürs Gesicht, gegen Schweiß, gegen Mückenstiche, so auch als Reinigungsmittel und Emulgator.

    Es ist ein wahrer Alleskönner und es riecht himmlisch, daher wäre es auch nicht schlecht ein Blick auf ihr Angebot an Produkten und Beiträgen online zu werfen! ^^

    LG
    Geändert von Nagatomo (11.03.2019 um 11:16 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •