Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pillenunverträglichkeit oder schwanger ?

  1. #1
    Sia-Marie

    Pillenunverträglichkeit oder schwanger ?

    Hallo ihr Lieben,
    im Grunde ist die Frage ja schon oben geschrieben. dennoch möchte ich dies natürlich noch weiter ausführen, also:

    ich nehme die Pille aida und mein fa sagt, dass dies eine sehr gute Pille ist, die von den meisten Frauen auch gut vertragen wird. die aida nehme ich jetzt schon seit 3 Jahren und hatte auch nie Probleme.
    im letzten Monat hatte ich aber ein einnahmefehler gemacht (es dauert sehr lang das genau zu erklären), jedenfalls dachte ich, dass ich schwanger bin. (ich hatte starke unterleibschmerzen und eine sehr leichte blutung - so wie bei einer einnistungsblutung)
    ich habe meine Periode auch ganz normal bekommen, aber trd einen Test gemäht, der negativ war.
    doch seit einer Woche, ist mir oft schlecht, ich hab ab und zu ein ziehen im unterleib und auch eine schmierblutung, am Anfang der pilleneinnahme..
    ich messe auch seit kurzem wieder meine basaltemperatur und diese ist um 0,3 erhöht und meine Produktion an schleim ist deutlich erhöht (entschuldigt die ausdrucksweise). wenn ich schwanger wäre, wäre ich in etwa in der 7. Woche, aber ich hab auch keine brustschmerzen, die ja eigentlich alle Frauen in einer Schwangerschaft haben ?!

    jetzt kommt nochmal meine Frage: denkt ihr, ich sollte nochmal ein schwangerschaftstest machen, oder ist die pillenunverträglichkeit wahrscheinlicher ? vllt hat ja eine von euch etwas ähnliches erlebt.

    danke,jetzt schon mal, für die antworten und die Erfahrungsberichte.

  2. #2

    Registriert seit
    11.10.2013
    Alter
    62
    Beiträge
    16
    Warum gehst du nicht nochmal zu deinem FA und lässt das abklären? Der kann dir genau sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Zudem denke ich nicht, dass du die Pille nicht verträgst. Warum auf einmal nachdem du sie 3 Jahre problemlos genommen hast?

Ähnliche Themen

  1. Schwanger oder nicht ?
    Von Bekky im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 10:06
  2. schwanger oder nicht schwanger?????
    Von Pataya im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 22:43
  3. schwanger oder nicht
    Von katrin31 im Forum Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 17:48
  4. Bin ich schwanger oder nicht?
    Von Sternchen im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:15
  5. Schwanger - Ja oder Nein???
    Von HaZe82 im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:00

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •