Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: anti baby pille und erbrechen

  1. #1
    leloa

    anti baby pille und erbrechen

    hallo, ich und mein freund hatten sex..
    ich habe wie immer die pille genommen aber irgendwie musste ich mich heute übergeben so ca 2 st nach einnahme..
    ist der wirkstoff schon im körper verteilt oder sollte ich lieber die pille danach beim frauenarzt holen? Wie lange dauert es bis die pille wirkt bei zb durchfall und erbrechen? Wichtig...lg

  2. #2
    gerdiu7
    Hallo.

    Also ich persönlich finde das immer sehr schwierig zu entscheiden. Da es nicht so leicht zunehmen ist rufe auf jeden Fall heute morgen deinen Frauenarzt an!

Ähnliche Themen

  1. Gutes Anti Aging Make Up gesucht
    Von kissi im Forum Beauty, Mode & Lifestyle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 10:14
  2. häufiges Erbrechen
    Von bluemoon im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •