Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 10 kg abnehmen mit xls medical?

  1. #1
    ohna

    10 kg abnehmen mit xls medical?

    Hallo. Ich würde gerne 10 kg abnehmen aber schaffe es einfach nicht mit Sport und gesunder Ernährung.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob jmd mit XLS Medical schon mal um die 10 kg abgenommen hat? Und wenn mit welchem Produkt. Weil es Kohlenhydratblocker sowie Fettblocker gibt ? Danke für Tipps lg ohna

  2. #2
    Mami09
    Ich habe mit Almased 12 kg verloren. Da musst man aber auch Durchhaltevermögen haben. Vor allem viel Trinken ist ganz wichtig, was mir schwer fiel, da ich sonst immer wenig getrunken habe. Es kann aber auch nicht jeder vertragen. Angefangen habe ich mit zwei Freundinnen. Eine hatte Verstopfungen von und die andere Durchfall. Ich weis nicht woran es liegt, bei mir war alles bestens.

  3. #3
    User | Standard
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    7
    Hallo lieber User,


    habe das hier gerade gelesen und wollte gerne auch mal ein Feedback geben.
    Ich habe mit Almased auch sehr gute Erfahrungen machen können. Eine konsequente Durchführung wird mit einer tollen Abnahme belohnt. Allerdings darf man nicht schwach werden zwischendurch. Ansonsten grüßt der Jojo-Effekt.

    Zu XLS-Medical Fettbinder : Eine Freundin hat diese Abnehmtabletten probiert und das mit Erfolg. Allerdings hatte sie gelegentlich Nebenwirkungen wie u.a. Magenschmerzen.


    viele Grüße
    Admine

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen in der Schwangerschaft?
    Von Christin im Forum Schwangerschaft & Geburt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 20:50
  2. Abnehmen mit der fett weg Spritze
    Von Tilly im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 12:24
  3. nach SS XLS - Medical Erfahrungen?
    Von SABBSEEE im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 15:06
  4. Abnehmen
    Von ChiCaInLoVe im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 17:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xls medical kohlenhydratblocker erfahrungen

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •