Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schilddrüsenunterfunktion Zugenommen extrem

  1. #1
    Miranja33

    Schilddrüsenunterfunktion Zugenommen extrem

    Guten Tag. Ich leide unter einer Schilddrüsenunterfunktion und das habe ich erst vorgestern rausbekommen. Ich will damit sagen: Ich habe versucht abzunehmen wie ein Geier. Nichts ist runtergegangen und ich hatte 25 Kilo zu schnell zugenommen einfach so..jetzt weiß ich den Grund. Checkt mal wenns euch auch so geht eure Schilddrüsenwerte! Ahja und noch eine Frage an euch: Nehm ich das jetzt Automatisch durch das L-Thyroxin wieder ab????

  2. #2
    Bibbi2
    Hallo. Ich selber habt unter einer SD-Überfunktion gelitten und extrem zugenommen. Danach habe ich Medikamente bekommen und es hat sich wieder eingependelt. Hab dann auch abgenommen. Aber vorsichtig sei. Kontrolliere regelmäßig die Blutwerte weil ich hatte auf einmal eine Überfunktion. Ua. hab ich dann richtig extrem abgenommen wegen der Schilddrüse...lg

Ähnliche Themen

  1. Tochter (4 Jahre) "juckelt" extrem
    Von februarystar2007 im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2018, 17:38
  2. zugenommen beim stillen = abnehmen nach dem Stillen??
    Von Soraya im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 17:48
  3. Creme: Stillen-Brustwarzen extrem wund
    Von Dajana im Forum Schwangerschaft & Geburt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 18:22
  4. Von der Aida und Yaz total zugenommen:(
    Von Exotica2423 im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 14:38
  5. Kind läuft extrem auf Zehenspitzen
    Von Bez-tep im Forum Gesundheit & Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 11:23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •