Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Muttermal entfernen lassen?! Laser?

  1. #1
    Gigolo

    Muttermal entfernen lassen?! Laser?

    Hallo, ich habe über dem Mund ein so genanntes Madonna Muttermal und mich stört es extrem, ich würde es gerne entfernen lassen allerdings hat eine Freundon das wegbekommen und jetzt eine große Narbe. Das will ich wohl auch nicht. Wie sieht es denn aus wenn ich es mir weglasern lasse? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht sich das Muttermal weglasern zu lassen?
    Wächst das wieder nach und sieht man bei der Laser-Methode viel?

  2. #2
    dora34
    Huhu, ich habe es damals entfernen lassen und es ist wieder neu nachgewachsen nun. echt ärgerlich, weil man es auch selbst bezahlen muss. ist ka ein kosmetischer eingriff..

Ähnliche Themen

  1. Fotobücher wo drucken lassen?
    Von eltern32 im Forum Hobbythek
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 20:58
  2. Dehnungsstreifen an Hüfte entfernen
    Von MiaGra243 im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 15:30
  3. Alte Fensterbilder entfernen?
    Von Kotori2011 im Forum Mein Zuhause & ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

muttermal waechst nach lasern wieder

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •