Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vitaminkur ? Müde und schlapp

  1. #1
    Schavon

    Vitaminkur ? Müde und schlapp

    Hallo ...
    Ich heiße Giselle und bin 28 Jahre alt und Mama von 2 töchtern.
    Jetzt nach der grauen Jahreszeit fühle ich mich total müde und schlapp. Ich bin wirklich nur müde und abgeschlagen. Ständig friert es mich innerlich und ich habe auch Kopfschmerzen. Außerdem neige ich schnell zu Depressionen oder auch depressiven Verstimmungen. Das macht mich fertig. Da jetzt aber der Frühling einkehrt wurde ich jetzt noch mal und Vitamin Kur gerne machen. Paar Dinge habe ich geändert und zwar esse ich viel Obst und trinke mehr Wasser. Gehe dazu auch einmal die Woche in das Sonnenstudio (für das Wohlbefinden) das licht tut mir unheimlich gut sowie auch die Wärme.

    Jetzt hab ich von Vitamin b12 Kuren gelesen für zwei Wochen lang. Was haltet ihr von solchen Vitamin Kuren und habt ihr positive Erfahrungen damit gemacht und euch besser gefühlt ?

  2. #2

    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    18
    Ich muss sagen, ich hab noch nie davon gehört, aber diese Lichttherapie, wie du sie ja schon ansatzweise machst, soll auch gut helfen. Vielleicht hilft dir auch Sport an der frischen Luft, und wenn es nur Spaziergänge sind?

  3. #3
    User | Standard
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    31

    AW: Vitaminkur ? Müde und schlapp

    Das mit der Vitamin Kur war ne super Idee gewesen!
    An Vitamin D Mangel leiden bis zu 90 Prozent der Deutschen.
    Vitamin D ist ein echtes Lebenselixier,es schützt vor einer Reihe von Zivilisationskrankheiten darunter auch Krebs.

    Hatte selbst das Problem gehabt,und hatte dieselben Symptome wie du.
    Zum Glück wusste ich mir zu helfen Habe sehr vieles gegessen dass an Vitamin D reich ist.
    Hat mir auf jeden Fall geholfen...In letzter Zeit versuche ich mich wirklich gesund zu ernähren.
    Mir ist klar geworden,das die richtige Ernährung sehr wichtig ist!
    Hier auf https://www.blogigo.de/vitamin-d-rei...ne-als-quelle/ hab' ich nen tollen Artikel gelesen.
    Finde das es sehr informativ und nützlich ist!Hoffe es hilft weiter...

    LG

  4. #4
    User | Frischlinge
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    6

    AW: Vitaminkur ? Müde und schlapp

    Ja, Vitamin D ist schon sehr wichtig, aber man sollte auch wirkloch
    hochdosiertes Vitamin D nehmen!

Ähnliche Themen

  1. ständig müde und total schlapp
    Von Bine im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:34
  2. Ständig müde...
    Von Molly1976 im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 21:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vitaminkur schlapp

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •