Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nach SS XLS - Medical Erfahrungen?

  1. #1
    SABBSEEE

    Freuu nach SS XLS - Medical Erfahrungen?

    Juhu,

    13 Kg lasten noch auf mir
    Und ich bekomme es nicht runter. Doch ich stehe unter Zeitdruck und muss ganz schnell abnehmen bis zum Sommer 2013. Ich heirate nämlich im Juli!
    Da mein Durchhaltevermögen nicht gerade gut ist klappt es mit dem Abnehmen nicht.
    Jetzt habe ich von XLS Medical gehört. Ich wäre an dem Fettbinder interessiert, weiss aber nicht ob das so gesund ist? Ein Übergewicht besteht in jeden Fall bei mir! Weil man XLS Medical ja nur bei Übergewicht anwenden soll!?

    Hat schon jemand damit erfolgreich abgenommen *grins*??

  2. #2
    Kirstenhase
    Hey Liebes,

    also ich habe mit xls medical ganze 8 kg in einem Monat abgenommen. Allerdings habe ich den Kohlenhydratblocker genommen und nicht den Fettbinder! Hat super gelappt. Kann ich also nur empfehlen *grins* viel Glück dir

Ähnliche Themen

  1. Polydaktylie ! Erfahrungen mit OP?
    Von Belinda38 im Forum Gesundheit & Sexualität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 10:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 17:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xls medical erfahrungen

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •