Hallo zusammen,
habe eine Frage zur Einnistungsblutung. Mein Mann und ich hatten gestern Sex. Danach habe ich ein kleines bisschen geblutet (frisches rotes Blut). Ich war total enttäuscht und dachte, dass meine Tage wohl jetzt schon kommen - 8 Tage zu früh. Dann habe ich von der Einnistungsblutung gehört und schnell bei amenita.de meinen Zykluskalender gecheckt. Sollten wir also erfolgreich gewesen sein, wäre die Einnistung vorgestern gewesen. Hat da jemand Erfahrung von euch? Einnistungsblutung 1 Tag nach Einnistung? Habe heute einen SS Test gemacht - ich weiß total schwachsinnig. Er war auch negativ. Wäre ja auch viel zu früh. Bin jetzt etwas ratlos/traurig/ungeduldig. Hat jemand von euch so eine Erfahrung gemacht?

Freue mcih über eure Antworten und sag schon jetzt mal vielen lieben Dank! :-)