Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    4

    11 jähriger Junge - Schuhgröße 28/29 - Penislänge: ca. 1,5 cm

    Hallo. Mein Dohn ist 11 Jahre alt. Er hat winzige Füße (Schuhgr. 28/29 eher 28) und einen zu kleinen Penis (ca. 1,5 cm)
    Was meint ihr dazu?

  2. #2
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    1.461
    Was meint ihr dazu?

  3. #3
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    1.461
    Was meint denn der Kinderarzt dazu?

  4. #4

    Registriert seit
    31.03.2011
    Alter
    34
    Beiträge
    111
    jedes kind hat sein eigenes Tempo und nur weil der penis 1,5 groß oder klein ist
    heißt das nicht, das er im erigierten zustand nicht größer ist es gibt ja fleisch und blutpenise.

  5. #5

    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    warum macht sich eine mutter gedanken um die penisgröße des sohnes? müßte sich der sohn wenn nicht in ein paar jahren selbst drüber gedanken machen? und verlängern kann man ihn ja nicht

  6. #6

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    4

    ...

    Ich weiß auch nicht. Ich denke nur, dass Schuhgröße 28 für einen 11-jährigen zu klein ist. Normal ist doch 38/39 oder 40.
    Weiter finde ich, dass 1,5 cm, es war ja nur eine ca-Angabe, ich messe ja nicht nach. Eigentlich ist er gar nicht so groß. Ich habe ihn heute im Schwimmbad gesehen und er war schätzungsweise 1-1,1 cm.

  7. #7
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    39
    Beiträge
    2.763
    Wie groß ist denn das ganze Kind?
    Bist du sicher, dass die Schuhgröße stimmt? man vertut sich schnell und kauft die Schuhe meistens viiieeel kleiner als eigentlich gebraucht wird.
    Was die Penisgöße angeht........... naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend. Und vielleicht ist er im erigierten Zustand größer.
    Zeig deinem Sohn, dass er normal ist, egal, wie er ist!!!

  8. #8

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    4
    Die Schuhgr. stimmt. Er hat trotz seines Alters 28/29. Sein Penis ist nicht 1,5 cm. Es war eine ca-Angabe. Ich messe ja nicht ständig nach. Es ist eigentlich weniger. 6/7 mm - 1,1 cm

  9. #9

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    4

    ...

    Er ist 1,37 m groß. Ich habe im letzten Beitrag die fast genaue, +- 4-5mm angegeben. Er hat die ungefähre Länge meines kleinen fingernagels. Dieser ist 8 mm lang

  10. #10

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    4

    ...

    Aber ist dann ja auch egal.

  11. #11

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    4

    ...

    Mein Junge hört auf mich. Ich habe ihm beim Essen im Restaurant des Schwimmbades die Badehose ausziehen lassen. So ist es, wenn ich sage "Hose aus" dann macht er das. Egal wo und wann.
    Der Arzt meinte, dass der Penis nicht bei allen Jungs gleich sind. Der eine hätte mehr und der andere hätte halt so einen winzigen Penis.
    Aber meint ihr denn nicht auch, dass 9 mm viel zu wenig sind. Jedenfalls sieht das Maß auf einem Lineal nicht viel aus.

  12. #12

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    4
    Er trägt dann natürlich einen Morgenmantel. Die Hose wird doch nur ausgezogen, weil sie nass ist. Der Morgenmantel bedeckt doch seine zu bedeckenden Stellen.

  13. #13
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    1.461
    Bevor die Frage nach dem Kinderarzt nicht beantwortet ist, braucht man gar nicht weiter zu reden und ich betrachte die Sache als Scherz. Bei den ganzen Vorsorgeuntersuchungen muss ja was bei rüber gekommen sein.

  14. #14

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    4
    Also ich bin mit ihm heute beim Arzt gewesen. Er meinte, dass Ordan zwar einen sehr kleinen Penis hat, aber im Allgemeinen klein ist. Also bestimmt nichts zur Beunruhigung. Denke ich jedenfalls.

Ähnliche Themen

  1. 17 jähriger nur Mädchen im Kopf
    Von LenaG im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knaben pimmel

penis mit 11
penis mit 11 jahren
Penis knabe
junge penis
1 cm penis
junge schniedel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •