Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie nehmt Ihr so ab ? Erfahrungsberichte !

  1. #1

    Registriert seit
    14.02.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    17

    Wie nehmt Ihr so ab ? Erfahrungsberichte !

    Hallo Ihr Lieben ! Nach meinen zwei Kindern habe ich etliche Diäten versucht um wieder zu einer tollen Figur zu kommen und mich wohl zu fühlen. Und dann 2011 habe ich Optifasthome entdeckt und durch die telefonische Betreuung auch ein super Sportplan auf die Beine gestellt. Habe nun 12 kg bereits runter und bin nun an den letzten 10 kg dran . Damit aus Mama wieder eine hübsche Frau wird ! grins Wobei für meinen Mann das zum Glück nie ein Thema war ,allerdings für mich . Nun würde mich interessieren wie ihr so eure Pfunde los werdet und es euch dabei geht ! Liebe Grüße in die Runde Jessyhexe

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.234
    Ich habe meine Kinder jeweils gut 10 Monate gestillt. Nach etwa 3 Monaten hatte ich immer mein altes Gewicht wieder.
    Allerdings war ich schon immer sehr schlank und wiege jetzt auch noch genau soviel wie mit 20.
    Ich denke mit gesunder Ernährung und Bewegung (hat man eh mit Kindern ;-)) schaffst du es sicherlich. Von seltsamen Diäten halte ich nicht viel.
    Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.

  3. #3
    Valor
    Eine immer wieder erfolgreiche Diät ist die Atkins-Diät oder eine Variation davon.
    Dbei isst man möglichst wenig Kohlenhydrate und viele Eiweiße und Fette (in Form von z.B. Fleisch)
    Hier mal ein Bericht dazu
    Eiweiß statt Kohlenhydrate
    Dazu noch regelmässiger Sport, dann klappt das

Ähnliche Themen

  1. Wie nehmt ihr ab?
    Von Eva72 im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 12:26
  2. welche windeln nehmt ihr...
    Von Bine im Forum Archiv
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 20:06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •