Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heißhunger auf Obst!

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2011
    Alter
    35
    Beiträge
    26

    Heißhunger auf Obst!

    Hallo Leute,

    schon seit über zwei Wochen habe ich richtig Fressattacken auf Obst. Ich esse alles mögliche an Obst, aber am liebsten esse ich Orangen, Ananas und Kiwis. Danach habe ich auf einmal Heißhunger auf Fleisch und dann will ich wieder zum Obst greifen. Im Schnitt esse ich schon ein ganzes Netz Orangen für mich allein in der Woche.

    Hattet ihr auch schon dieses Hungergefühl.

  2. #2
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.234
    Obst ist gesund ;-).
    Ich verdrücke ab und zu eine Tafel Schokolade am PC.

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    95
    Hallo,
    Jaaaaaaaaaaaaaaa in der schwangerschafft haben mich auch solch Freßataken überfallen

  4. #4
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.234
    Ich bin nicht schwanger ;-), ich mag auch so Schokolade. Allerdings hatte ich während meiner Schwangerschaften nie irgendwelche Gelüste.

  5. #5
    Valor
    Sowas hatte ich auch schon mal
    Obst ist ja zum Glück gesund und und spendet viele Vitamine. Allerdings sollte man auch aufpassen, zuviele Vitamine können den Körper auch überlasten. Aber solange du nicht eine ganze Obstschale am Tag aufisst ist wohl alles gut^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fressattacken obst
obst fressattacke
bei fressattacken obst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •