Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 17jähriger Sohn hat 14jährige Freundin

  1. #1
    LenaG

    17jähriger Sohn hat 14jährige Freundin

    Hallo zusammen,

    mein 17 jähriger Sohn hat seit gestern eine gerade erst 14jährige Freundin. Ich finde, dass in diesem Alter der Altersunterschied zu krass ist. Das Mädchen ist doch noch ein Kind. Verbieten kann ich die Beziehung aber auch nicht, da ich meinen Sohn ja nicht den ganzen Tag kontrollieren kann. Was soll ich machen? Ich weiß, dass er die Beziehung nicht ernst nimmt, da er ständig seine Freundinnen wechselt. Für Antworten und Tipss wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank und viele Grüße!
    Lena

  2. #2
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.596
    Mit 14 sind ja nicht alle Mädchen wirklich noch Kind. Man müsste auch sehen wie weit die Beziehung geht. Problematisch wirds wenn er 18 und sie 15 ist.
    Verführung Minderjähriger.
    Aber wenn er 30 und sie 27 ist, ist alles wieder gut.

  3. #3
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    41
    Beiträge
    2.763
    Naja, so tragisch ist das nicht... Bei Jungs sagt man ja in Regel, dass man 2 Jahre vom Alter abzieht, bis die geistige Reife da ist. Also wäre sie 14 und er 15 Jahre alt. Da nehmen sich dann beide nicht viel. Und warum mit Verboten arbeiten? In dem Alter halten Beziehungen ja nicht sehr lange (meistens). Nächstes Mal wäre er vielleicht nicht mehr so offen und stellt sie dir vor, dann weißt du nix über die nächste Freundin. Mach gute Miene zum Spiel und warte ab.

  4. #4
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.596
    cool,
    dann bin ich ja erst 48.

Ähnliche Themen

  1. Wann sollte eine 14jährige zu Hause sein?
    Von inselhexe71 im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 15:06
  2. Freundin hat ihr Kind geschlagen!
    Von Tabsy im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 03:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

als 17
meine freundin ist 14 und ich 17
Freundin 14 ich 17 eltern
14 17 freundin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •