Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Op in Osteuropa?

  1. #1
    Jutta

    Op in Osteuropa?

    Hallo liebe Hausfrauen?

    Was haltet ihr eigentlich von Schönheitsoperationen im Ausland? Habe binnen kürzester Zeit enorm viel abgenommen. Hab jetzt das Gefühl dass meine Augenlider hängen und spiele somit mit dem Gedanken mich einer Lidstraffung zu unterziehen. Bin im Netz auf eine Seite gestoßen. Preise sind unschlagbar, ABER das ganz ist in Prag. Würde euch das so doll abschrecken, dass ihr die OP dann in Dt. ausführen lassen würdet?

    Freue mich über jede Meinung.
    Geändert von twokidsmum (20.02.2011 um 12:17 Uhr) Grund: Link entfernt. Werbung für billige Schönheits-Op´s unerwünscht

  2. #2

    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    662
    ich würde freiwillig keine Op im Ausland machen lassen, es sei denn es wäre Österreich oder Schweiz...da würde ich auch zum arbeiten hingehen...desweiteren würde ich mir überlegen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das es hier die Kassen auch übernehmen...wünsch Dir alles Gute...

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.857
    Also die Preise sind dort so niedrig das in mir auch unsicherheit aufkommen würde das dies wohl keine sehr seriöse Praxis/Klinik ist.
    Ich denke das musst du für dich ganz alleine entscheiden und dich mit den Risiken auseinander setzen.
    Lass dich doch erstmal von einem deutschen Arzt hier beraten.

  4. #4
    LilaWolken
    Das würde ich unter keinen Umständen machen!!! In Deutschland weiß man wie das System funktioniert, man kann sich mit jedem an dem medizinischen Ablauf Beteiligten verständigen und wenn etwas schief geht ist man vor Ort um sich zu beschweren oder auch direkt zur Nachbesserung!! Klar sind OPs im Ausland günstiger, aber das sollte auf keinen Fall das Kriterium bei einem medizinischen Eingriff sein!!

  5. #5
    janiseiler
    Hi,

    also erstens würde ich nie eine Schönheits OP machen lassen. Zum anderen nie im Ausland ...

    Gruß

  6. #6

    Registriert seit
    22.10.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    13
    Heutzutage sind auch manche Ost-Staaten schon ganz gut entwickelt Schließlich gelten dort auch EU-Standards.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •