Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 303

Thema: Was gibt es bei euch heute zu essen?

  1. #1
    flauschie

    Was gibt es bei euch heute zu essen?

    Hallo,

    geb ja zu hab die Idee aus nem anderen Forum geklaut aber ich finds ganz nett zu erfahren was denn bei anderen heute so auf den Teller kommt. Leider leide zu oft am "was soll ich heute schon wieder kochen" Syndrom und da kommt einem beim Lesen evtl doch der ein oder andere Geistesblitz.

    Also bei uns gibts heute (weil Sohnemann bei Oma ist darfes auch mal was ohne Gemüse sein :-) ) : championschnitzel mit Pommes bzw Bratkartoffeln und Salat!

    liebe Grüße

  2. #2

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    4.956
    Bei uns gibts heute Fischstäbchen, Püree und Erbsen und Möhren

  3. #3
    sunylady1
    Beui uns gibt es Mehlklöse mit Kartoffeln und dazu Apfelmus

  4. #4
    max
    max ist offline

    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    22
    Schau auch mal in die Rezepteecke, da stehen Anregungen drin, könnten aber einige mehr sein

    Hier gibt's nachher Bratkartoffeln mit Schnitzel und irgendeiner Sauce, wahrscheinlich in Richtung Zigeunersauce

  5. #5

    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    41
    Gefüllte Tortillas

  6. #6
    DEF | Team Avatar von robinson
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    1.607
    Bei uns gibts heute Fischstäbchen, Püree und Erbsen und Möhren
    Ihr müsst mal Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffen probieren, das schmeckt lecker.

    Heute Abend gibt es bei uns Spinat mit Lachs und Knofi vermischt auf Nudeln.

  7. #7

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    30
    Kochen...achja...da war doch was.....
    ich glaub' ich mach das hier( zumindest so in der Art, werde das Aromas durch eine echte Orange ersetzen und den ceme fraiche durch Sahne und viell noch etwas currypaste dranpacken....)

    http://www.chefkoch.de/rezepte/26981...hrensuppe.html
    Die Möhren müsssen nämlich weg......

    Eventuelle Planänderungen vorbehalten *g*

  8. #8

    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    41
    Wahrscheinlich Suppe

  9. #9

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407
    Bei uns gibts heute Nudelsuppe

  10. #10

    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Bei uns gibts heute Hühnersuppe .

  11. #11

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    30
    Spagetti

  12. #12

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407
    Heute gibts bei uns Raclette *freu*

  13. #13
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    41
    Beiträge
    2.763
    Bei uns gibt es Pellkartoffeln und Fisch.

  14. #14
    Felicitias1966
    Heute backe ich meinen ersten Gemüsekuchen und die Kinder freuen sich schon total *ironie*

  15. #15
    lenna
    Nudelauflauf und einen Salat dazu.

  16. #16
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273
    Das Thema sollte unbedingt neu belebt werden, denn ich bin oft auf der Suche nach guten Ideen.

    Am Freitag gab es gebackene Kartoffeln mit Kürbiskernen und Kräuter-Frischkäse-Dip
    Morgen gibt es bei uns Dinkelbratlinge, Kartoffeln, Gemüse.

  17. #17
    Binchen
    Der Klassiker: Currywurst mit Pommes!

  18. #18

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    18
    Brokkoli-Cremesuppe mit frischen Croutons (wir lieben Brokkoli)!

  19. #19
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273
    Heute gab es Weihnachtsnudeln (war ein Geschenk) mit Erbsen und Möhren.

  20. #20

    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    20
    Ich hab heute lecker Spaghetti aglio olio gegessen und dazu nen leckeren Salat mit nem currydressing. Ein sehr leicht zu kochendes Essen,w as aber sehr gut schmeckt!

  21. #21

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    12
    Bandnudeln mit einer leckeren Sahnesoße.

  22. #22

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    13
    Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza

  23. #23
    User | Stammtisch Avatar von Kotori2011
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.273
    Gestern gab es Dinkel, viel Gemüse und selbstgemachte Tomatensoße.
    Heute stand Wildreis mit Pilzen und Valess Klöpschen (waren im Supersonderangebot) auf unserem Tisch.
    Morgen wage ich mich an mit Linsen und Mais gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln.

  24. #24

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    12
    Ich komm erst relativ spät nach Hause, deswegen gibt es nur Spaghetti mit Tomatensoße.

  25. #25
    Zoozie
    Ich finde das hier super, weil ich nämlich auch nie weiß, was ich kochen soll...Bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und griechischem Salat

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es gibt uns noch
    Von Nicci im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 21:45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •