Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abnehmprodukte - Vorteile, Erfahrungen?

  1. #1
    Kerstin330

    Abnehmprodukte - Vorteile, Erfahrungen?

    Ich bin 1,67m groß und wiege 90 kg.
    Habe es auch schon mit Sport versucht.
    Aber leider nicht das gewünschte Abnehmziel erreicht.
    Von Freunden und Bekannten habe ich gehört, dass es im Internet viele Online Shops geben soll, die gute Produkte zum Abnehmen anbieten.
    Aus Neugierde habe ich mich bei einigen Shops umgeschaut.
    Leider aber feststellen müssen, dass die meisten Onlineanbieter nicht gerade seriös wirken.
    Meine Schwester, die selbst gute Erfahrung mit Abnehmprodukten gemacht hat, hat mir den Tip gegeben mich auf der Seite sofort-versand com über verschiedene Produkte zu informieren.
    Vielleicht hat noch jemand Erfahrung mit verschiedenen Abnehmprodukten gemacht, und kann mir mehr darüber sagen?

  2. #2
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    41
    Beiträge
    2.763
    Schau mal hier rein. Damit geht es echt super!!!!
    Hab letztes Jahr 12 kg damit abgenommen. Völlig gesund und kostenlos!!!!

    http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

  3. #3

    Registriert seit
    14.02.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    17
    Ja ich habe durch Zufall die Seite www.optifasthome.de entdeckt.Und was man dort liest finde ich sehr sinnvoll, da so wie es gelesenhabe, ja auch eine Betreuung dazu kommt. Das finde ich klasse. Denn somit stellt sich auch der Lerneffekt ein.Und einer gesunden Ernährung steht dann nichts mehr im Weg. Und da aller Anfang schwer ist wäre denke ich das ein guter Anfang .Was denkt ihr darüber ? Grüße Jessy :confused:

  4. #4
    Rapunzel
    Ich würde die Finger von Abnehmproduke lassen. Man nimmt zwar ab, aber sobald Du mit den Abnehmproduken aufhörst, nimmst Du wieder zu. Ich würde probieren die Ernährung umzustellen, lass mal abends die Kohlenhydrathe weg, dass macht schon sehr viel aus. Meine Freundin hat das auch gemacht, und 12 KG abgenommen.

  5. #5
    Alex
    jep, das würde ich auch sagen ! die einzigsten abnehmprodukte die was bringen würden, sind illegale ! und die können dann oredntlich den körper und die organe schädigen !

  6. #6

    Registriert seit
    14.02.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    17
    Huhu !
    Wollte mal von meinen Erfahrungen mit Optifasthome berichten ! Hatte mich doch entschlossen es zu machen und siehe da 10kg sind weg und ich halte sie auch weiterhin sehr gut. Habe durch das Programm auch gelernt mich vernünftig zu ernähren und auch welcher Sport wirklich etwas bringt. Ich bin so zufrieden und glücklich ,denn endlich haben auch die Sticheleien von meinem Freund aufgehört !
    In diesem Sinne wünsche ich allen viel erfolg auf ihrem weg wir schaffen das

    Grüßle Jessy

  7. #7
    Alex

    also ... zum Abnehmen.....Sport

    und zwar... am besten sollen sein...
    http://www.abnehmen-nach-schwangersc...-abnehmen/2412

    diese da ! die verbrennen anscheinen die meisten kalorien !

  8. #8
    Resa
    Von Abnehmprodukten ich dir auch nur abraten. Wenn du wirklich was für dich tun willst,such einen Ernährungsberater auf,stelle deine Ernährung um und mach soviel Sport wie möglich. Alles andere bringt nur den ofterwähnten JoJo-Effekt..

Ähnliche Themen

  1. Umzug mit 6jähriger - Erfahrungen gesucht
    Von weiblicherGast im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:31

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

abnehmprodukte erfahrungen

abnehmprodukte apothekenumschau

erfahrungen abnehmprodukte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •