Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Aufkleber aus den 80ern "SPIELEN verbieten, müsste VERBOTEN werden !"

    Hallo !
    Unsere Kinder sind schon aus dem Haus. Ruhig geworden ist es im 6-Familienhaus. Ein allein erziehender Vater mit 7jähriger Tochter ist vor kurzem eingezogen. Jetzt erdreistet sich eine Mieterin, diesem Mädchen mit ihren Freundinnen auf der großen Wiese neben dem Haus das SPIELEN zu verbieten; sogar der Eigentümer wurde eingeschaltet.
    Zur Geburt unseres ältesten S. 1980, bekam man vom Jugendamt Düsseldorf eine Reihe von Aufklebern. U.a. "SPIELEN verbieten, müsste VERBOTEN werden!"
    Kann sich jemand an diese Aufkleber erinnern ? Gibt es die noch und wo ?
    Ich möchte mir das Ding wieder zu gerne auf's Auto kleben, um besagter 'Else Kling' eins auszuwischen.

    Danke im voraus für Eure Hinweise !

  2. #2

    Registriert seit
    04.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    60
    Hi, hi, gute Idee. Leider weiß ich nicht wo man diese Aufkleber bekommt, aber google doch mal - es gibt diverse Angebote sich Aufkleber selbst zu erstellen.
    Z.B. hier http://www.clickandprint.de

  3. #3
    Unregistriert

    SPIELEN verbieten

    Das ist ne super Idee. Ich habe mir solche Aufkleber letztes jahr unter http://www.selbstklebefolien.com/Fol...k---35_53.html bestellt und die waren ruch zuck da. Du kannst dir das ganze sogr mit einem Schutz überziehen lassen und so hast Du wirklich lange was von dem suoer Aufkleber.
    Viele Grüße Michael

Ähnliche Themen

  1. "Aktion Foto" - Mach mit und schau nicht weg!
    Von manuela78 im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielen verbieten sollte verboten werden aufkleber

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •