Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26

    Registriert seit
    02.06.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    89
    Hallo Sandra

    ha das ist doch was mit deiner neuen FA freu mich für dich
    ich hab dadurch irgendwie meine SS richtig genießen können das wünsche ich dir auch und siehste dein "alter" FA hatte da unrecht mit dem BV

    Aber mal ganz blöd gefagt habt ihr schon namen für Eure 2 Kleinen?

    lg stephi

  2. #27

    Registriert seit
    05.09.2009
    Alter
    48
    Beiträge
    81
    Hallo Stephi.

    Ja danke und ich muss sagen ,seit gestern gehts mir richtig gut.
    Ist echt ne super FA.

    Namen haben wir ,nach langem hin und her ,aber die werden nicht verraten
    Wenn die 2 Pipimännchen da sind werde ich natürlich berichten.
    Dir weiterhin auch alles gute.
    LG Sandra

  3. #28

    Registriert seit
    02.06.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    89
    hallo Sandra

    naja ist ja nicht schlimm das ihr sie nicht verraten wollt

    mit den namen seid ihr früh dran wen ich mla daran denke bei uns war das ein hin und her mit dem namen Michael wollte uuuuuunbedingt eine Laura naja ich finde den namen ja schön aber so heissen schon echt viele und das wollte ich nicht
    Naja habe mich dann mit Tamara durchgesetzt und Laura wurde dann halt eben der 2. namen

    hatten aber erst dann den namen 2 Monate vorher und haben ihn auch nicht verraten

    Aber freue mich das es dir gut geht

    lg stephi

  4. #29

    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    662
    Wünsche Dir eine wunderschöne Restkugelzeit!!! Genieße es...

  5. #30

    Registriert seit
    05.09.2009
    Alter
    48
    Beiträge
    81
    Danke ,aber Kugel ist milde ausgedrückt ,eher Melone oder Medizinball
    LG Sandra

  6. #31

    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    41
    Beiträge
    82
    Glaub mir, das werden noch zwei Medizinbälle:-))))))

  7. #32

    Registriert seit
    05.09.2009
    Alter
    48
    Beiträge
    81
    @ Naddy.

    Oh danke ,du machst mir ja Mut.
    Ne klar ,hab ja noch 4 Monate vor mir und weiss jetzt schon nicht mehr ,wie ich mich drehen und wenden soll.
    Vorallem tun mir im moment meine Rippen weh.
    Liebe grüsse Sandra

  8. #33
    verenas
    Ein klarer Fall für den Betriebsrat...
    Erkundige dich doch hier einfach mal: www.ifb.de

    So gerne ich dir helfen würde aber ich kenne mich da leider selber nicht wirklich aus.
    Einfach mal durchlesen, vielleicht findest du ja was zutreffendes. Ich würde es dir wünschen! :-)

  9. #34
    Mietzekatze89
    Wenn ich das lese könnt ich so durchdrehen. Manche Leute sind einfach so falsch und hinterlistig! Und da sieht man mal wieder: Egal wo - immer was schriftlich geben lassen. Ich muss jetzt erstmal einen Tee trinken! Ganz liebe Grüße

  10. #35
    Anastasia
    Man muss wirklich teuflisch aufpassen... schlimm das ich sowas immer wieder lesen muss -.- was geht nur in solchen Köpfen vor. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 16:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •