Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ab Montag endlich arbeit!!!

  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407

    Ab Montag endlich arbeit!!!

    Am Dienstag hab ich endlich ne Jobzusage bekommen!!! Seit gestern läuft mein Arbeitsvertrag und am Montag arbeite ich das erste mal wieder!!!!

    Ich freu mich schon rießig drauf!!!

  2. #2

    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    98
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Arbeit! Was musst du machen?

  3. #3

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407
    Ich kann in meinem Beurf arbeiten. Als Erzieherin. Ne absolute Traumstelle für mich mit Top Arbeitszeiten *freu* von 8.45 Uhr bis 12.30 und nur 1 Nachmittag die Woche

  4. #4

    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    98
    Das ist natürlich super! Da hast du wirklich Glück gehabt!

  5. #5
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Duisburg
    Alter
    44
    Beiträge
    517
    Das ist ja super Tamara!

    Alles Gute und viel Spass im neuen Job !!!

  6. #6

    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    im Westerwald
    Alter
    37
    Beiträge
    937
    hey tamara,

    mensch das hört sich aber super an!!!! ich drücke dir die daumen das dir die stelle auch superlange spaßmacht!!!

    ach mensch ich wünschte ich könnte auch schon wieder gehen :

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    2.395
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  8. #8
    zoCKas

    Glückwunsch

    Ist ja ein Traumjob!

    Und nur ein Nachmittag =)
    Aber Erziherin ist auch ohne einen Nachmittag
    sehr anstrengen.

  9. #9

    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Geraberg
    Alter
    36
    Beiträge
    547
    super,das ist ja echt prima.freue mich sehr für dich und wünschen dir das dir die arbeit wieder viel spaß macht

  10. #10

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407
    Danke ihr lieben!!!

  11. #11

    Registriert seit
    08.08.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Hört sich super an...wünsche einen guten Start!

  12. #12

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407
    Ups, da steht mein Beitrag ja ganz oben und das obwohls schon sooooo lange her ist und ich mich auch ewig nicht hier hab blicken lassen

    Mittlerweile hab ich nen anderen Job. Der Job hier wurde leider nicht verlängert nach Ablauf der Befristung weil ne Gruppe geschlossen wurde und dadurch Erzieherinnen überschuss da war.

  13. #13

    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    super. Glückwunsch und hoffe es wird nicht zu stressig und ist dein Traumjob :-))))

  14. #14

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407
    Ich habs vor mal öfter wieder reinzuschauen :-) War ja damals bei kugelrund schon sehr aktiv.

    Zur Zeit arbeite ich nicht als Erzieherin. Ich hab im Moment nen Job bei dem ich zeitlich seeehr flexibel bin, Problemlos zu Hause bleiben kann wenn ein Kind krank ist und wo ich auch in den Schulferien einfach weniger bis gar nicht arbeiten kann. Das ist halt ein großer Vorteil gegenüber dem Job als Erzieherin.

    Ich würde aber eigentlich schon ganz gerne wieder als Erzierhin arbeiten. Das Problem ist aber dass hier hauptsächlich Kräfte für Nachmittags gesucht werden oder eben Vollzeit und das will ich im Moment noch nicht...

  15. #15

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407
    Ich mach telefonische Bestellannahme für Heine und port Scheck. Ist nicht wirklich gut bezahlt. macht aber Spass und ässt sich super mit den Kindern vereibaren

Ähnliche Themen

  1. Arbeit gewechselt!
    Von Kugelblitz im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 23:08
  2. Arbeit gewechselt!
    Von Kugelblitz im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 12:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •