Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was macht ihr ...

  1. #1
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    40
    Beiträge
    2.763

    Was macht ihr ...

    .... heute an dem geklauten Feiertag?

    Wir wollten nachher zu Nachbarn gehen, weil die grillen wollten, aber das können wir uns wohl klemmen, weil gerade eine dicke Wolkenwand kommt.

    Pia liegt schon im Bett, sie ist fix und fertig von den letzten Tagen. Männe hat sich auch nochmal hingelegt.

  2. #2

    Registriert seit
    14.11.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    496
    Wir wollen auch grillen, aber lassen uns nicht von einer Regenwand abschrecken.
    Eigentlich wollten wir heute in den Zoo fahren, aber da meine Kiddis es "vorgezogen" haben, krank zu sein , sind wir eben zu Hause geblieben

  3. #3
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    35
    Beiträge
    965
    heute mach ich nen gammeltag *g*

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Wir waren auch auf einer Grillparty ich bin jetzt aber schon zu Hause und hab Emma ins Bett gebracht. Das Wetter war ja doch noch ganz gut!

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.023
    wir haben einen schönen Gartentag gehabt und um 17 Uhr sind wir mit Fahrrad zum Elbe- Seitenkanal gefahren und haben dort gegrillt mit einem Einweggrill

  6. #6
    Flacky07
    wir sind am Hohenwarte Stausee gewesen. Haben dort ebenfalls gegrillt und sind nun alle ziemlich müde.

  7. #7

    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Geraberg
    Alter
    36
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von *LeLa* Beitrag anzeigen
    wir sind am Hohenwarte Stausee gewesen. Haben dort ebenfalls gegrillt und sind nun alle ziemlich müde.

    wir waren mitwar schön den ganzen tag draußen und das wetter hat auch fast immer mitgespielt

  8. #8

    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.407
    Wir waren bei nem Wichtelpfad hier in der Nähe und hinterher noch grillen. Hier gabs keine Wolkenwand :p

  9. #9

    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    im Westerwald
    Alter
    37
    Beiträge
    937
    also wie hatten uns nach langer zeit mal wieder nen richtig schönen familientag gemacht. haben laaaaaange ausgeschlafen (sogar tom hat da mitgemacht) haben schön gemütlich gefrühstückt dann war das wetter leider nicht wirklich toll also haben wir es und daheim richtig schön gemütlich gemacht und am abend kamen noch ein paar freunde vorbei und wir haben karten gespielt.

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr schönes am WE ?
    Von triene im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 13:27

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •