Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dellwarzen

  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    46

    Dellwarzen

    Meine Tochter hat Dellwarzen! Ne Ahnung was da hilft?

  2. #2

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    46
    Beiträge
    425
    Versuch es mal mit Thuja Urtinktur. Äußerlich auftragen, zweimal täglich. Aber ein wenig Geduld ist nötig (10 bis 16 Wochen). Ansonsten hilft nur das Vereisen oder Ausbrennen beim Doc. Aber dann ist auch nicht sich, ob die nicht wieder kommen.

  3. #3

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    46

    Danke!

    Bin echt schon am Verzweifeln weil meine Kleine ständig am Kratzen ist. Hilf die Thuja Tinktur auch gegen den Juckreitz?

  4. #4
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    35
    Beiträge
    965
    Was sind denn Dellwarzen?

  5. #5

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    46
    Beiträge
    425
    Ja, das auch. Das braucht "nur" so 6-7 Tage bis der Juckreiz verschwindet. Solange kannst du zusätzlich Fenistil Gel auf die Stellen schmieren. Mach ein wenig Druck beim KiA, der kann alles auf Rezept verordnen.

  6. #6

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    46

    Super!

    Vielen Dank für die Ratschläge!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

delleafzen und fenistil

fenistil dellwarzen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •