Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    1.657

    Orthomol Immun Junior

    Ich hatte heute ein Telefonat mit meiner KiÄ wegen Felix. Er wiegt ja immernoch 9,5 Kg und die Blutwerte sind alle OK. Da habe ich sie gefragt, weil Felix seit November immer Infekte hat, was ich ihn gegen das Immunsystem geben kann. Sie erzählte was von "Orthomol Immun Junior". Das soll ab 2 Jahren sein, aber ich finde im Internet nur die Angabe ab 4 Jahre. Gibt es denn sowas auch für 2 Jährige? Ich meine Teuer ist das ja auch, gibt es auch was anderes, was ich ihm geben kann?

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    40
    Beiträge
    582
    hab ich keine ahnung :confused: hast mal gegoogelt`? irgendwie, schwaches immunsystem bei baby s? viellicht findest da was wichtiges

  3. #3

    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Geraberg
    Alter
    36
    Beiträge
    547
    teuer ist es zwar aber so ziemlich das beste was es gibt.aber habe das mal probiert, schmeckt nicht so super.sind so kauttabletten und die schmecken so künstlich.dennis wollte es nicht.er nimmt den sanostol saft.und kinderpunkt gibt es auch noch.aber mit dem sanostol saft (gibt´s auch als kauttabletten und die schmecken auch) fahren wir seit 2 jahren echt gut.

  4. #4

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    Also, das Orthomol würde ich ihm noch nicht geben, erst so ab 3 Jahren. Ich würde es entweder auch (wie DeTi) mit Sanostol saft oder mit Mulgatol Gel versuchen. Das ist dosierbar (weil flüssig), du kannst ihm zunächst etwas weniger geben als auf der Packung angegeben (ich meine die sind nämlich auch erst ab 3 Jahre).

  5. #5

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    1.657
    Danke Jenny und @all: Wir werden wohl erstmal mit Sanostol anfagen. Meine große hat es fürher auch bekommen und werde es zusammen mit Felix ihr auch wieder geben, dann bekommen beide was. Wenn es nicht hilft, nehmen wir das Orthomol. Es ist mir etwas zuteuer im Moment und ich muss schauen, wie felix auf solche Sachen reagiert. Nachher nimmt er nichts davon und dann ist es umsonst.

  6. #6
    Molly1976
    Also, ich nehm für meine Mädels das Mulgatol Gel....riecht fast wie Nimm2....und meine Mädels nehmen das gern...

  7. #7

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    Mulgatol hab ich auch geliebt, stimmt, genau wie nimm2. Das hab ich sogar schon bekommen. Allerdings meine Schwester wollte lieber das Sanostol. Da sind die Geschmäcker wohl verschieden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

orthomol junior ab wieviel jahren

orthomol junior ab welchem alter

orthomol immun junior ab wieviel jahren

orthomol junior c plus alter

orthomol immun junior ab welchem alter

orthomol junior c plus ab welchem alter

orthomol immun junior
orthomol immun junior ab 2 jahren
http:www.daselternforum.de14284-orthomol-immun-junior.html
orthomol immun junior alter
orthomol immun ab welchem alter
orthomol junior erfahrungen
orthomol immun kinder
orthomol kleinkinder
orthomol kinder
orthomol junior
orthomol junior alter
orthomol ab 3 jahre
orthomol ab welchem alter
sanostol junior
orthomol junior c plus erfahrungen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •