Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    40
    Beiträge
    582

    Arnica D6 in Tropfenform oder Salbe?

    ich hab seit der SS ganz schlimme Hüftschmerzen beidseitig... Mittlerweile ist es so das ich mich alle 5 min drehen muß, ich halte es nicht anders aus... Arnica ist bei sowas ja ganz gut,aber in den tropfen ist so Hochprozentiges Alkohol. drin... das ist doch nicht für die Leber des Babys gut. ( weil die doch noch nicht so ausgereift ist)...

  2. #2

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    Arnica bekommst du auch in Tabletten- oder Globuliform, da ist kein Alkohol drin. Das kannst du unbedenklich in der ss nehmen. Empfehlenswert ist Arnica D6 Globuli (die kannst du später auch den Kindern geben, wenn sie blaue Flecken haben).
    In Salbenform gibt es Arnikasalbe von Kneipp, die ist auch ok, kannst du auf die schmerzenden Stellen auftragen.

  3. #3

    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    40
    Beiträge
    582
    Oh super das ist toll... dann werd ich das jetzt mal ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Arnica
    Von rumpi im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 22:10
  2. Welche Salbe oder Gel?
    Von Schnullerbacke im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 23:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •