Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schlafmittel !!???

  1. #1
    nane9583

    Schlafmittel !!???

    hey ....

    ich hab ziemlich Probleme mitm schlafen ( hab ja ET in 6 Wochen)....aber das ist echt nicht mehr normal....länger wie 2 Stunden is net drin.ich bin tagsüber so dermaßen erschlagen durch meine müdigkeit das ich wirklich geilweise sogar die kiddies zusammenfalte wenn sie was von mir wollen.....oder das ich wirklich neben der kappe bin,,,seis beim kochen,telefonieren etc.

    kann ich irgendwas nehmen das ich mal schlafen kann????wenigstens 2 stunden mehr würden ja schon reichen.....

    *schnief*

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    40
    Beiträge
    582
    ach gott,das hört sich ja nicht so gut an. also Tabletten?... ich weiß nicht , würd ich vielleicht nicht nehmen. Sonst frag doch mal deinen doc oder deine Hebi. Hattest du das bei den anderen kiddis auch so schlimm? Ich hoffe das du da was findest was du nehmen kannst * daumen drück*

  3. #3
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    41
    Beiträge
    2.763
    Ui...von Schlafmitteln solltest du die Finger lassen.
    Beschäftigst du dich denn in Gedanke mit irgendwelchen Problemen, wenn du wach bist? Wenn ja, dann schreib dir alles auf, was dir dazu einfällt. oder falls du am planen bist, wie der kommende tag ablaufen soll...sowas schreib auf, dann ist es aus dem Kopf. Aber ich glaube, Schlaflosigkeit ist in dem SS-Stadium normal, das hatte ich auch.

  4. #4
    Flacky07
    ja das ist normal, der wurm kommt ja nachher evtl auch alle zwei std oder öfter zum stillen, so gewöhnt sich der Körper schon mal dran.

  5. #5

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    46
    Beiträge
    425
    Also, Schlafmittel sind echt nicht gut in der ss (siehe Contergan-Affäre). Ein Versuch wäre es, mal mit Passiflora incarnata D1 in Tablettenform. Das wirkt ein wenig ausgleichend bei nervöser Unruhe mit Durchschlafstörungen. Ist meiner Meinung nach besser als Baldrian in der ss (da hab ich mittlerweile öfter gehört, das das den gegenteiligen Effekt hat in der ss, man wird zum Hamplmännchen).
    Ansonsten hilft eigentlich nur, sich bewußt zu entspannen und das muß man erst mal lernen, das ist nicht so einfach.

  6. #6
    FARANA
    Ich habe kurz uber Z*** B*** 7,5 mg erfahren. Das Schlafmittel gab mir die Möglichkeit weider ohne Probleme den ganzen Nacht zu schlafen. Ich bin schon ruhiger geworden dankbar Z***.
    Ich kaufte Z*** B*** bei eine gute Apotheke. Hier ***
    Probieren.
    Geändert von Bibi (06.06.2014 um 14:41 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  7. #7
    kasimara

    AW: Schlafmittel !!???

    Ich kaufe meine Schlafmittel nur Online bei weight-loss-meds
    Ich habe schon viele und nur positive Erfahrungen damit und bin sehr glücklich damit, weil ich wieder endlich in Ruhe schlafen kann.
    Geändert von robinson (27.01.2015 um 17:00 Uhr) Grund: kein

  8. #8
    kasimara

    AW: Schlafmittel !!???

    Ich nehme Zopiclone 7,5 mg und nehme das Mittel seit fast einen Monat. Ich bin sehr zufrieden dass das Mittel so hilfreich ist

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •