Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nane9583

    Ziehen im Bauch !!

    hey....sag mal ich hab dauernd son ziehen im bauch....mein FA meint das sind die Bänder ,ich soll 2 magnesiumtabletten nehmen..die zum auflösen tuns....aber es wird net besser...

    was kann ich noch nehmen ?????

    grüßele nadine

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    2.395
    Würd erstmal abwarten und nix mehr nehmen leg dich etwas hin und ruh dich aus...bei mir war es auch mal mehr mal weniger.

  3. #3
    nane9583
    *lol* ist leichter gesagt als getan......bei 3 kindern daheim *lol*


    aber ich werds versuchen.......*hihi*

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    2.395
    Ja das stimmt auch wieder - aber haste denn keinen der sie dir mal n paar Stunden nehmen kann? Nur wenns so arg ist mein ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •