Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nane9583

    Himbeerblättertee !!

    Ích höre immer das viele diesen Himbeerblätter tee trinken...ist der jetzt nur zur lockerung der Gebärmutter usw. oder kann er auch die Wehen anregen???(nicht das ich ihn trinken will..bin ja erst 30 woche) !!würd mich aber trozdem interessieren wofür er eigentlich sein soll. !!!!

    grüßele nadine

  2. #2
    Flacky07
    wehenanregend ist der nicht, der ist nur zum ende hin das der Mumu schön weich wird und das Gewebe drumrum, ich find das der echt gut hilft.

  3. #3
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    41
    Beiträge
    2.763
    Also ich hab den Tee auch getrunken. Allerdings kam ich nur dazu 1 Tasse zu trinken, dann gingen nämlich schon bald danach die Wehen los.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •