Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    1.121

    Frage zu Arnica

    liebe jenny,

    hätte mal eine frage zu arnica e planta tota D6 globuli..meine hebi hatte mir diese damals für die rückenschmerzen in der ss empfohlen...war da allerdings schon weit über die 30. woche hinaus!

    habe nun so brennende schmerzen an der schambeinfuge, wobei mein gyn. meinte das kommt von den ss hormonen............

    kann ich die globuli dafür auch nehmen? weil da ja drinnen steht nur mit rücksprache beim arzt und ich bin nun doch erst in der 18. woche! bin da jetzt etwas unsicher.

  2. #2

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    Kannst du ohne Probleme nehmen. Hab sie auch meiner Schwester empfohlen (ab der 16. Woche Symphysenlockerung, ist die 3. SS bei ihr, sie ist jetzt 28. Woche). Die ist ganz begeistert, die Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber erträglich. Probier es aus, ich halte die für besser als z.B. Paracetamol gegen die Schmerzen.

  3. #3
    Flacky07
    stimmt hat bei mir auch super geholfen, hatte schlimme Symphysenschmerzen in der Ss mit M..
    Geändert von Flacky07 (17.10.2008 um 20:02 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    Ich doofe Nuß, ich hätte ja auch dich als Referenz angeben können. Du hast es ja auch genommen.

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    1.121
    danke euch beiden..na dann hoffe ich mal, dass meine schmerzen erträglicher werden

  6. #6
    Flacky07
    also bei mir wars so schlimm das ich ohne wirklich schlimme Schmerzen nicht ins Bett und wieder raus konnte, das ging nur mit dem gestöhne und gejammer einer alten Oma und vom sitzen aufstehen genauso schlimm, schnelle bewegungen mit dem Becken völlig ausgeschlossen!
    Arnica hat so gut geholfen das ich fast ohne schmerzen wieder mobil war und mich nicht mehr so quälen musste.

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    1.121
    oh ja doreen...woher kenn ich das nur? genauso läuft das bei mir auch ab! bett rein und raus ist die qual und nach längerem sitzen heißt es auch zähne zusammen beißen..bei püppi hatte ich das nicht so sehr und nun hab ich noch so viele wochen vor mir! sag mal, hast du eine ahnung wie das mit den globulis ist? meine hab ich ja nun schon seit 2005 offen. waren immer im dunkeln.....sind noch bis 2010 haltbar, kann ich die weiter nehmen oder doch neue kaufen?

  8. #8
    Flacky07
    ich denk die kannst du weiter nehmen.
    wünsch dir gute Besserung das es erträglich wird!

Ähnliche Themen

  1. Arnica D6 in Tropfenform oder Salbe?
    Von triene im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 00:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

paracetamol symphysenlockerung schwangerschaft dauerschmerz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •