Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ödeme!

  1. #1
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Zittau
    Alter
    35
    Beiträge
    168

    Ödeme!

    Seit ca.ner woche plagt mich das nun.Anfangs war es nur abends aber mittlerweile seit 3 tagen kann ich kaum laufen,so dolle spannt es.Ich trinke viel,vorallem tee.leg beine öfters hoch,auch nachts.was soll ich denn noch machen?????????kann ich entwässerungskapseln oder sowas nehmen-gibts ja diverses zeug in der drogerie oder gibt es etwas speziell homöopatisches????

  2. #2

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    Laß bloß die Finger von irgendwelchen Entwässerungskapseln (oder auch Tees). Was du machen kannst, ist viel Trinken und erhöh den Salzgehalt im Essen. Aber nicht übermäßig. Das kann helfen. Ansonsten schau mal, ob du in einer Apotheke oder einen Sanitätshaus ein paar Stützstrümpfe (knielang) bekommst. Durch den leichten Druck den diese Strümpfe ausüben, wird Wasser aus dem Gewebe gepresst.
    Viel mehr kannst du nicht machen, nur hoffen, das das Baby bald kommt. Ich hoffe, dein Blutdruck ist noch in Ordnung.

  3. #3
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Zittau
    Alter
    35
    Beiträge
    168
    RR ist optimal 120/60.Nun,dann danke ich dir für Rat und beistand.

  4. #4
    Flacky07
    Halte durch, du schaffst das schon! *knuddel*
    Ne Freundin von mir hatte das auch ganz schlimm sie ist nachher in keine Schuhe mehr reingekommen leider ists so das man in der SS nicht viel Möglichkeiten hat was zu nehmen, man muß einfach durch... aber das packst du schon!

  5. #5
    Nachtelfe
    Meine Empfehlung kennst du ja: Kartoffeltag und Ödeme- Tee, aber nur nach Absprache mit deiner Hebi Coni.

  6. #6
    inaktive Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Zittau
    Alter
    35
    Beiträge
    168
    ...am Montag dann

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •