Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Salbe oder Gel?

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    2.395

    Welche Salbe oder Gel?

    Hallo hab mal ne frage und zwar wundbehandlung von Schürfwunden usw. Also wenn er nun mal hinfällt sich das Knie, Arm oder so aufschürft, was kann man da anwenden? Welche Salbe is Bepanthen ok oder lieber was anderes - kenn mich wegen der wirkstoffe ja nicht so gut aus...

  2. #2

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    46
    Beiträge
    425
    Bepanthen ist meiner meinung nach das beste für die Kids. Es gibt einfach keine gleichwertige Alternative. Auch die ganzen Dexpanthenol-Generika sind nur Müll gegen die echte.

Ähnliche Themen

  1. Welche Flaschen?
    Von Sarah im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:36
  2. Arnica D6 in Tropfenform oder Salbe?
    Von triene im Forum Gesundheit & Wellness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 23:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •