Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    1.657

    Gereizt und erschöpft

    Hallo,

    ich habe da mal ne Frage: Ich bin zur zeit richtig fertig, könnte den ganzen Tag nur heulen, weil alles schief läuft. Große Kind ist hat eine Phase, kleines Kind Bockt rum und Mann im KH. Super, stress pur. Felix schläft nachts ja auch immernoch nicht durch, was mich auch schon echt an die Grenzen bringt.
    Dann ich was dagegen machen? Für mich selber, damit ich nicht immer gleich auspflippe. Mir geht es zur Zeit echt mies. Irgendwas zur Beruhigung oder so. Ich ahbe noch Zincum zuhause, aber das steht schon seit einem Jahr hier rum. Angebrochen.

    Vielen Dank!

  2. #2

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    Das lass lieber. Es wird zwar nicht schlecht, aber die Wirkung läßt nach einiger Zeit nach. Hol es dir lieber neu. Ich halte recht viel von Zincum valerianicum von Hevert. Sind Tropfen, aber die wirken gut. Wird hier von einigen Hebis empfohlen für Mütter die kurz nach der Geburt Probleme haben.

  3. #3

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    1.657
    Danke. Werde ich neu besorgen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •