Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Talvi

    Kreislaufprobleme

    Hallo!
    Ich habe (besond.morgens) wirklich Probleme auf die Beine zu kommen.Übel ist mir nicht,wenn hat sich das spät.nach d.Frühstück erledigt.
    Aber ohne meine gewohnte Tasse Kaffee komm ich überhaupt nicht mehr in Gang.
    Ich habe es schon mit diversen Tees versucht (ingwer z.B.) hat aber nicht geholfen.
    Da gibt es doch bestimmt auch etwas homöophatisches,Kaffee will ich in der SS nämlich meiden (ich weiß,ein Tässchen schadet nicht) denn mein Magen reagiert da jetzt empfindlih,Hunger ist weg.

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.023
    hast du das jetzt nur in der SS oder auch so gehabt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •