Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Molly1976

    Ständig müde...

    Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Obwohl ich nachts durchschlafe, bin ich morgens wie gerädert. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen - sobald ich mich hinlege, sind die Augen zu und ich bin eingepennt. Das kann doch nicht stimmen, oder ???
    Eisenmangel kann das nicht sein, meine Werte waren vor 8 Wochen alle in Ordnung. ?(

  2. #2
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    41
    Beiträge
    2.763
    Molly, da bin ich dabei! Mir geht es genauso!

    Ich komme den ganzen Tag nicht in die Gänge!

  3. #3
    Molly1976
    Also Ulli, was machen wir denn da ??? Legen wir uns zusammen auf die Couch ??? :lachhüpf :lachhüpf :lachhüpf

  4. #4

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    4.956
    Das war bei mir als ich schwanger war, wer weiß wer weiß ihr zwei :lachhüpf :lachhüpf :lachhüpf :lachhüpf :lachhüpf

  5. #5
    Molly1976
    Ja nee, is klar, Ela... :kicher1

  6. #6

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    4.956
    :kicher1 :kicher1 :kicher1 :kicher1 :kicher1 :kicher1

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    im Wald :-)
    Alter
    41
    Beiträge
    1.088
    ... ela, dann bin ich seit jahren schwanger... nenene... mir gehts genau so... irgendwie ist das wohl das ganz normale "mütter-dasein???"
    ich weiss es nicht... eine runde mitgääääääääääääääähn....

  8. #8

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    4.956
    Wenns nicht dauerhaft ist, könnte es auch am wetter liegen.
    Aber davon abgesehn ich bin jeden Abend früh müde.

  9. #9
    Molly1976
    Keine Ahnung - ich bin einfach wie gerädert :

  10. #10

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    Also, das mit der Müdigkeit kenn ich selber auch. In diesem Frühjahr extrem.
    Ich versuche es gerade mit Vitamin D (das soll den Melatoninspiegel in Blut senken) und viel Sonne. Mal sehen obs was bringt.

    Ansonsten ist die Frage, ob man nachts evtl. schnarcht und/oder Atemaussetzer hat. Dann ist man nämlich am nächsten Morgen erst recht platt. Das ist dann kein erholsamer Schlaf mehr.

  11. #11
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    41
    Beiträge
    2.763
    :nee nee nee, schwanger bin ich nicht, das wüßte ich.


    @ Molly Klar, komm mit auf´s Sofa, ich stell noch ein Blech mit Schneewittchenkuchen(Donauwelle) auf den Tisch! Bedien´ dich!

  12. #12
    Molly1976
    @Ulli: danke für den Kuchen *mjam* (und ich wollte doch abnehmen :O)
    @Britta: also, schnarchen tue ich eigentlich nicht - nur wenn ich Alkohol getrunken hab Meinst Du, ich sollte das auch mal mit Vitamin D versuchen ???

  13. #13

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    Vielleicht keine schlechte Idee. Falsch machen kannst du jedenfalls nix. Ich nehme die Vigantoletten 500. Morgens 1 Tablette. Ich kann dir aber noch nicht sagen, ob es was nutzt, denn selber nehme die auch erst seit einer Woche. War ein Tipp meiner Tante, die ist Ärztin.

  14. #14
    Molly1976
    Werd ich mal ausprobieren... Danke !!!

  15. #15
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    41
    Beiträge
    2.763
    Kann ich die auch nehmen? Ich nehme nebenbei noch Kalium phosphoricum Q1 5 Tropfen auf 200ml und 100mg Sertralin.

  16. #16

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    47
    Beiträge
    425
    @ MamaUlli
    Kein Problem, kannst Du nehmen. Hat keinen Einfluß auf die Wirkung der beiden anderen Sachen. Hab extra noch mal nachgeschaut.

  17. #17
    Tastenquäler
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Vorderpfalz (RLP)
    Alter
    41
    Beiträge
    2.763
    Prima, vielen Dank!

  18. #18

    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    4.956
    Scheint aber in der Luft zu liegen, bin seit paar Tagen Nachmittags so müde. :nee :nee

  19. #19
    Molly1976
    Wenn´s denn nur nachmittags wäre... ich komm kaum aus dem Bett und krieg irgendwie den ganzen Tag die Augen nicht richtig auf. *gääääääääähn*

  20. #20
    Mimi1978
    Allgemeine Frühjahrsmüdigkeit??

  21. #21
    Molly1976
    Könnte auch der Rest vom Winterschlaf sein... :kicher1

  22. #22
    Mimi1978
    Lach!
    Und was geht erst ab, wenn erstmal richtig Sommer ist und man von der Sonne so richtig kaputt ist!

  23. #23
    Molly1976
    Na, da findet sich dann auch noch eine Ausrede... :lachhüpf

Ähnliche Themen

  1. ständig müde und total schlapp
    Von Bine im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 21:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •