Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haarausfall

  1. #1

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    69

    Haarausfall

    Hallo Britta,

    seit dem ich meine Pille abgesetzt habe,spielt irgendwie alles verrückt,nun habe ich seit 2 Monaten ohne erkennbaren grund Haarausfall.Ich hatte noch nie Probleme mit dünnem Haar,im Gegenteil,ich hatte immer schönes,dickes...Doch nun verliere ich alles naselang welche und sie sind auch dünn und kraftlos geworden.
    Könntest du mir vielleicht etwas Homöopathisches empfehlen,womit ich das wieder in den Griff bekomme? ;(

  2. #2

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    46
    Beiträge
    425
    Bin schon auf der Suche.

    Welches Shampoo benutzt du zur Zeit?

    Welche Pille hast Du vorher genommen?

  3. #3

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    69
    Hallo,

    ich habe vorher Miranova genommen.Ich nehme nun ein Bio-Shampoo von Cullumnatura,da ich u.a. Neurodermitis habe und sehr empfindliche Kopfhaut habe.
    Danke schon einmal für deine Bemühungen!

  4. #4

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    46
    Beiträge
    425
    Das Shampoo ist gut.
    Durch Hormonschwankungen im Körper (und das ist auch der Fall, wenn man die Pille absetzt), kommt es fast immer zu Haarausfall. Du kannst mal versuchen deine Haarwurzeln zu stärken, damit die Haare besser in der Kopfhaut verankert werden. Das geht ganz gut mit Priorin Kapseln (die sind rein pflanzlich).
    Homöopathisch gibt es da noch Graphites D6 (grade gut für Neurodermitiker), das ist etwas für Haarausfall sowohl in Verbindung mit hormonellen Problemen, als auch mit Allergien (in dem Fall zählt Neurodermitis auch dazu).

  5. #5

    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    69
    Vielen Dank für deinen Ratschlag!
    Ich bin dem Shampoo sehr zufrieden,ich muß auch nur noch jeden 3 Tag mit Shampoo waschen,die anderen Tage spüle ich die Haare nur mit Wasser aus.Die anderen Shampoos habe ich einfach nicht vertragen :nee Ich werde mir die genannten Mittel mal besorgen und hoffe dann,dass es schnell wieder ins Lot kommt. ;( Meine schönen Haare...

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall
    Von BabyBunny im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 17:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •