Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Britta: Hilfe zu Reizblase

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    1.545

    @ Britta: Hilfe zu Reizblase

    Huhu!

    Du kannst mir bestimmt mal helfen ;-)
    Ich habe eine Reizblase und war auch schon mal bei einer Heilpraktikerin in Behandlung.
    Da hab ich dann auch irgendwelche Globulis bekommen... nur leider weiß ich nicht mehr, wo sie sind, gescheige denn, was für welche es waren...
    Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

  2. #2

    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    im Westerwald
    Alter
    37
    Beiträge
    937
    huhu dina,

    ich bin zwar nicht britta, aber ich glaube ich kann dir auch helfen, denn ich leide leider auch ständig unter leichten blasenentzündungen *grrrrrrr*

    also ich nehme immer "Aconitum d6" anfangs stündlich 5 globuli und dann immer nach gefühl

    also mir hat bis jetzt immer ganz gut geholfenund ich konnte ne "richtige"entzündung gut entgegenwirken

  3. #3

    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    46
    Beiträge
    425
    Das wollte ich auch empfehlen.

    Aconitum D6 Globuli, vor allem dann, wenn es anfängt (im akuten Fall).

    Es gibt aber auch noch was, das man zur regelmäßigen Behandlung nimmt (scheint bei Dir ja ´ne chronische Sache zu sein).

    Allerdings müsstest du deine Schwierigkeiten etwas genauer schildern. Wie häufig mußt du, brennt es beim Wasserlassen, fühlst du duch in den Zeiten körperlich angeschlagen (müder als sonst), mußt du öfter morgens oder abends oder nachts. Kannst mir die Fragen auch per PN beantworten.
    Dadurch könnte ich die Auswahl schon stark einschränken.

    Schaue so um 21.30 nochmal rein (hab ein erste Gespräch mit einer Apothekerin wegen meiner Filialgründung nachher um 19 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    1.545
    Danke euch beiden schon mal für eure Antworten!

    So Britta, und nun zum Rest - hab es gestern Abend nicht mehr geschafft reinzuschauen. Wie ist dein Gespräch gelaufen?

    So, und jetzt kriegste ne PN :P

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •